Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo  am 01.11.2012, 11:25 Uhr

Brauche dringend Rat.....

Wir ziehen im Dezember um, nun will unser Vermieter unser Laminat im Wohnzimmer 18qm und im Schlafzimmer unseren PVC Belag 15qm von uns abkaufen. Wir wohnen hier knapp ein Jahr, so lange liegt also auch der Fußboden.

Wir haben bei der Anschaffung alleine für Material knapp 450€ bezahlt... nun möchte der Vermieter einen Kostenvoranschlag von uns, wie viel wir haben wollen....

Allerdings hab ich keine Ahnung, wie viel man da verlangen kann... ihr???

 
1 Antwort:

Re: Brauche dringend Rat.....

Antwort von mexxx am 01.11.2012, 11:58 Uhr

ich sehe es so das der Eigenlohn nicht mit anzurechnen ist
und dann sagt man pauschal immer 30% vom Neupreis bei gebrauchten Sachen

zwar erst vor knapp einem Jahr verlegt baer gebraucht ist eben gebraucht

versucht es doch einfach, denke der Vermieter spart sich ja auch ne Menge Arbeit und kann so leichter vermieten

ich würde 200 - 250 versuchen zu bekommen



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.