Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 22.08.2010, 21:03 Uhr

Brauche Deko-Idee für Holztisch / Sofa

Huhu,

es geht um diese blöde Ecke ... den Holztisch mag ich gerne, er hat die größe des Sofas und füllt die Ecke schön aus, der soll bleiben.

Aber er ist immer so kahl ... irgendwie fehlt da ein schönes ETWAS !

Das Telefon ist schon weg und stand nur kurz da, die Zeitschriften müssen nicht da liegen und auch die Pflanze kann anders sein.
Oft stehen Abend ein paar Gläser drauf oder was zu knabbern ...

Farbe an sich fehlt mir nicht an der Wand (auch wenn das jetzt so wirkt!), weil direkt über beiden Sofas große bunte Bilder hängen.

Nur die Ecke ist so triste ...

Any idea ?
Gerne konkret mit link oder so ...

Danke !

Cosma

Bild zum Beitrag anzeigen

2 Antworten:

Re: Brauche Deko-Idee für Holztisch / Sofa

Antwort von cosma am 22.08.2010, 21:05 Uhr

Das silberne oben ist übrigens eine integrierte Wandlampe und muss bleiben *gg

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Brauche Deko-Idee für Holztisch / Sofa

Antwort von Tinchen81 am 22.08.2010, 21:20 Uhr

Hallo bin ganz neu hier,

aber ich finde auf deinem Tisch würde sich eine schöne große Schale gut machen und evt. Holzkugeln, saisonales etc. hineinlegen.

oder eine schöne größere Lampe (evtl. mit einem schönen extra vagenten Lampenschirm ).

oder ein sehr hohes Glas unten mit Steinen gefüllt evt. eine halbe Kokosschale und hohe Gräßer hinein (evtl. auch Künstlich) und dann immer wieder ein schöne einzelne Blume (die sollte nicht aus dem Glas schauen).

Ich weiß nicht ob du links und recht an den Wänden Bilder hängen hast ? sonst kannst du da vielleicht noch was in die Ecke hängen .

LG Tinchen