Einrichten

Forum Einrichten

Brauch mal bitte hilfe

Thema: Brauch mal bitte hilfe

denn ich bin mir total unsicher Habe mir meinen "Traum" erfüllt und weiße Möbel fürs Wohnzimmer gekauft. Haben die Wände in hellgrau und flieder tapeziert. Der Boden ist Laminat in Buche. Nun haben wir das TV Board aufgebaut und ich weiß nicht ob das weiß zu dem Boden passt. Ich bin mir so unsicher. Noch dazu ist das Material nicht glatt sondern sieht irgendwie bei genauem hinsehen wie Badezimmermöbel aus. Wenn man es nicht weiß sieht man es auch nicht. Was meint ihr? Geht das bzw passt das oder eher nicht? Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir weiter helft denn noch dürfte ein Umtausch möglich sein (hoffe ich zumindest)

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 22:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hast du mal ein Bild? Dann kann man das besser beurteilen.

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 00:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ohne Bild ist das schwer zu beurteilen. Aber wenn es dir nicht gefällt oder unangenehm ins Auge sticht, dann wird es das immer wieder tun und du wirst mit der Lösung nicht zufrieden sein. Also, wenn du jetzt schon das Gefühl hast, das es nicht passt, dann wirst du dieses Gefühl auch nicht los und es wird dich immer mehr stören. Also tausch um Gruß Makira

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 06:41


Antwort auf diesen Beitrag

Im Grunde ist es einfach, zu hellem Boden passen wohl eher dunkelere Möbel und zu dunklem Boden passen weisse/helle Möbel. Als wir hier ins Wohnzimmer Laminat wollten, hat uns die Dame sehr gut beraten, sie meinte, wenn wir schon helle Möbel zu Hause haben, sollte das Laminat etwas dunkler sein und sie hatte recht, es sieht toll aus. Kannst ja mal ein Foto zeigen, vielleicht sieht es ja doch ganz gut aus? Gruß

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 14:18