Einrichten

Forum Einrichten

Brauch mal Hilfe fürs kizi

Thema: Brauch mal Hilfe fürs kizi

hab da 2streifen tapete und in der mitte halt frei.was kann ich da noch reinmachen?

von Kathleen2611 am 11.11.2012, 12:57


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

zwischendrin und der rest der wände ist leicht lila gemalert

von Kathleen2611 am 11.11.2012, 12:58


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

ne Meßlatte

von Zwurzenmami am 11.11.2012, 13:00


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

ich würde da nochmal die Tapete zwischenkleben oder in dem Ton eine gestreifte Tapete setzen

von mexxx am 11.11.2012, 13:12


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

'ne passende Wandlampe vielleicht?! LG, Daj

von daj763 am 11.11.2012, 13:31


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Wie alt ist das Kind, das in dem Zimmer wohnt? Ist zwischen den Tapetenbahnen etwa 53 cm Platz, eine Standardtapetenbahnbreite? ;) Und welche Möbel sollen an die Wand? Ich hab da eine Idee. Kennst du das Bekväm Gewürzregal von Ikea? Es kostet nur 2,99 Euro. Davon würde ich drei Stück nehmen und rot streichen, so dass es herrlich zu eurer Tapete passst. Die eignen sich super als Kinderbuchhalter... ich hab das für meine Tochter gemacht und lege ihr da immer mal ein paar andere Bücher rein. Bei ihr steht da eine Couch daneben, so dass sie dann auf der Couch hockt und sich die Bücher nehmen kann. Im Moment fange ich an, Weihnachtsbücher da reinzustellen. Für euer Kinderzimmer fände ich das super. Ich stelle mal ein Bild von unserem ein, auch wenn es "nur" weiß ist. Ein besseres Bild habe ich leider nicht, aber schau mal auf Pinterest: http://pinterest.com/pin/178032991489568023/ Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 11.11.2012, 13:58


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

... einen Bilderrahmen mit der Mustertapete drin....

von CelinasMama am 11.11.2012, 21:31