Einrichten

Forum Einrichten

Brauch mal Betten Input für 8/9/10 Jähriges Mädchen...........

Thema: Brauch mal Betten Input für 8/9/10 Jähriges Mädchen...........

wir haben ja noch Mammut von Ikea ist aber mit der Länge jetzt nicht mehr ewig haltbar.........jetzt habe ich im Netz mal geschaut was es so gibt aber da gefällt uns nicht viel. Zeigt doch mal eure Mädchenbetten und sagt wo ihr was herhabt...........hätte gerne wieder was passendes direkt mit Schrank und Nachttisch. lg

von Charlie+Lola am 20.01.2013, 23:53


Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Huhu, also miene 8 bekommt nun auch ein neues Zimmer - aber auch nur weil es sich spontan so ergeben hat Ikea und alles in weiß *freu davor hatten wir alles Kiefer und nen hlabhohes Hochbett nun wird es aus einer Serie ein Schrank, Bücherregal, Nachtisch (wollte sie schon immer unbedingt) und das Bett ist 140 breit ... somit freue auch ich mich auf tolle Kuschel- Vorleseabende und auch so wenn sie mal Besuch hat, Platz genug ist da das Zimmer wird auch gestrichen und bißlneu dekoriert - finde ich in dem Alter recht schwer.....ich schwanke manchmal noch zu sehr ins "kleine Prinzessinnen Zimmer" und das soll es nicht mehr so wirklich werden aber dennoch kindlich *ach schwer irgendwie bin gespannt was bei uns raus kommt

von mexxx am 21.01.2013, 10:50


Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Meine beiden kleinen haben das Hemnes Tagesbett und die 14 Jährige ein schwarzes Metallbatt von Ikea ich finde die Hemnes Serie total super Meine knapp 12 Jährige hat auch ein weißes Bett in Landhausstil weiß wir haben eh fast überall in der Wohnung weiße Möbel weil ich das sooooo schön finde schau mal ob ich ein Foto finde Vg Steffi

von Mama mal 5 am 21.01.2013, 10:58


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

und Frisiertisch auf 760 Euro............die Auflagen kommen ja auch nochmal extra. Aber dann wäre alles aus einer Serie..........und weiß ist neutral. Komisch, die Sachen hat mir Ikea alleine gar nicht angezeigt..........und die Kleiderschränke kenn ich schon, die sind schön groß. Da würde dann endlich alles reinpassen (ink.. Bettzeug und Handtücher) Na dann muß ich wohl mal sparen, da wird sie wohl noch ein Jährchen warten können.

von Charlie+Lola am 21.01.2013, 12:37


Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Meine Tochter (7) bekommt ein neues Bett und da haben wir das Bett "Alice" von Parisot genommen, weil sie sonst auch hauptsächlich weiße Möbel hat. Es war schwer eins zu finden, das nicht allzu klapprig wirkte, an der Seite durfte es kein Holz haben (sie stößt sich oft, weil sie sehr unruhig schläft). Dies gefiel ihr und mir und es gibt dazu den ganzen Zubehörkram auch passend (wir haben uns aber nur für das Bett entschieden). Es gibt Kisten oder Rollbetten für unters Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Nachtschränkchen, Regale, Spielkiste etc. - alles passend. http://suche.baur.de/servlet/weikatec.search.SearchServletMmx?clientId=BaurDe&prodDetailUrl=http%3A%2F%2Fwww.baur.de%2Fis-bin%2FINTERSHOP.enfinity%2FWFS%2FBaurDe-Shop-Site%2Fde_DE%2F-%2FEUR%2FViewProductDetail-Start%3Bsid%3DXwJQ_HfFdENC_Cc4CKxZ8xzPnFkNordWNVWQbx2Sn5E6q4V2GME%3D%3FProductRef%3D%253CSKU%253E%2540BaurDe-Shop%26SearchBack%3D-1%26SearchDetail%3Dtrue&source=&resultsPerPage=24&searchandbrowse=&https=0&query=parisot+alice Oh meine Güte, was ein Riesenlink. Ansonsten einfach mal "Parisot Alice" googeln... Achtung, es gibt enorme Preisunterschiede bei verschiedenen Anbietern, wir haben es bei einem Händler bei Ebay am günstigsten bestellt. Ich häütte auch gern ein etwas größeres Bett genommen, aber wir sind auch eingeschränkt wegen der Höhe der Dachschräge und Betten in 1,20 m Breite scheint es kaum noch zu geben??? Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 21.01.2013, 16:04