Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabella11 am 17.10.2013, 17:37 Uhr

Boxspringbetten

Hallo,

sind Boxspringbetten besser oder genauso gut wie herkömmliche Betten, wenn man vom gleichen Preisniveau ausgeht? Wo hat man das bessere Preisleistungsverhältnis im Vergleich zum Liegekomfort?

Und was muss man für eine wirklich gute herkömmliche Matratze zahlen?

Danke euch.

 
3 Antworten:

Re: Boxspringbetten

Antwort von Bookworm am 18.10.2013, 13:21 Uhr

Ich kann DIr leider dazu ncht viel sagen. Ich glaube unsere Matratzen haben je im Angebot ca. 500 Euro gekostet (mein Mann hat's im Rücken mussten gute sein). Lattenroste-Preis weiß ich nimmer.

Bei Boxspringbetten ist die Matratze ja fest mit drin, oder? Man kann dann auch nicht verschiedenen Härten für jede Seite nehmen, oder geht das doch?

Matratzen sollten ja für jeden individuell sein, je nach Schlafgewohnheit, Körpergröße, Gewicht etc.

Mal gespannt, was für Antworten kommen :-)



Re: Boxspringbetten

Antwort von Zwurzenmami am 18.10.2013, 16:17 Uhr

diese Betten kommen mir nicht ins Haus. Die Matratzen sind einheitlich, wenn die nichts mehr sind, die halten natürlich auch nicht so lange wie richtige, kannst Du das Bett mit entsorgen. Ich hab vor zwei Wochen Probeliegen gemacht, weil wir ein neues Bett (Rahmen) brauchen und mein Mann so angetan war von den Boxspringbetten, er will übrigens jetzt auch nicht mehr.

Anfangs mögen die Matratzen ja was sein, aber auf Dauer, nee. Normale Matratzen kann man umdrehen und die anderen nicht und man soll die ja von Zeit zu Zeit drehen, damit die länger halten. Wir haben für unsere je 399 € plus 149 € für das Lattenrost bezahlt



Re: Boxspringbetten

Antwort von Peri0815 am 18.10.2013, 22:46 Uhr

Wir haben ein Boxspringbett und haben unsere Matrazen erst letztens gedreht. Also das geht und auch die Matratzen gibt es in unterschiedlichen Variationen. Ich meine unsere war eine 7-Zonen Kaltschaummatratze?!
Wir wollen das Bett nicht mehr missen, seitdem habe ich keine Rückenschmerzen mehr.

Bei Matratzen sollte man ja eh immer probeliegen, probier doch die Boxspringbetten mal aus.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.