Einrichten

Forum Einrichten

Bordüre gesucht

Thema: Bordüre gesucht

Hallo ihr Lieben Leider hatten wir im Zimmer meines Sohnes einen Rohrbruch.Wand vom Boden bis zur Decke nass,musste teilweise aufgestemmt werden. Jetzt ist mein Sohn ja erst neun Monate alt...dementsprechend ist die Gestaltung des Zimmer ja noch gar nicht lange her.Und trotzdem...die Bordüre ist nicht mehr zu bekommen...nicht mal bei Ebay.Wir haben zwar noch ein Reststück aber das ist zu kurz. Bin soooooo traurig Jetzt dachte ich ich frag mal ob nicht ZUFÄLLIG jemand von euch auch diese Bordüre hat und mir ein Stück geben kann.Brauch bloß ca.50 cm Die Bordüre nennt sich Dschungelbordüre braun und ist von Casadeco (auch beim Hersteller schon gefragt...haben nix mehr) Vielleicht kann ja einer von euch helfen.

von NaddelNo1 am 21.01.2014, 13:43


Antwort auf Beitrag von NaddelNo1

Diese hier? http://www.jereko.de/Tapeten/Kids/Borduere-Happy-world-col-01::1789.html LG

von littlerilli am 21.01.2014, 23:37


Antwort auf Beitrag von littlerilli

Ja genau! Aber bin ich nu verrückt? Ich finde keinen Bestell Button?! LG Naddel

von NaddelNo1 am 22.01.2014, 13:15


Antwort auf Beitrag von NaddelNo1

Vielleicht mal anmailen?? (habe auch keine Bestellfunktion gefunden)

von Bookworm am 22.01.2014, 15:49


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ich hab die schon angeschrieben...Diese Seite wird gar nicht mehr betrieben...Haben eine andere Seite wo es die gleichen Bordüren gibt, nur "NICHT MEHR DIE; DIE VOM HERSTELLER NICHT MEHR LIEFERBAR SIND" Es wäre ja auch zu schön gewesen

von NaddelNo1 am 23.01.2014, 20:59


Antwort auf Beitrag von NaddelNo1

Vielleicht reicht dir da ja sogar ein Muster? ;))

von FelisMam am 23.01.2014, 11:30


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Leider ist auch das Muster nicht mehr zu bekommen... Sonst hätt es wahrscheinlich echt gereicht, gute Idee Haben jetzt aber DEN rettenden Einfall gehabt und ein Stück der Bordüre die hinterm Schrank verlief abgemacht und an unser Reststück gestückelt... Jetzt darf halt nur der Schrank nicht mehr versetzt werden, bis neu gestaltet wird! :-D

von NaddelNo1 am 23.01.2014, 21:02