Einrichten

Forum Einrichten

Kinderzimmergestaltung

Thema: Kinderzimmergestaltung

Wisst ihr wo man im Internet gute Teppiche und vielleicht passende Gardinen fürs Kinderzimmer bekommt? Vielen Dank und ein schönes WE!!!

von meli1981 am 15.04.2011, 11:01


Antwort auf Beitrag von meli1981

schau mal meinen beitrag drunter an, da gibt es ganz tolle sachen lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 18:29


Antwort auf Beitrag von meli1981

ich hab bei bonprix mal was gesehen, aber ich weiß nicht, ob das qualitativ hochwertige Ware ist...

von Clivi8 am 15.04.2011, 21:21


Antwort auf Beitrag von Clivi8

wir haben eine kinderzimmergardine von bon prix und einen kleinen teppich hatten wir auch, die qualität ist ziemlich gut meines erachtens. lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2011, 19:54


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch einen Teppich von bonprix (und passende Scheibengardine). Ich bin mit der Qualität total zufrieden und hab kürzlich auch wieder ganz tolle neue Motive dort gesehen. Schade, dass ich kein Kinderzimmer mehr einzurichten habe ;-).

von lilatiger74 am 18.04.2011, 14:00


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Habe die Teppiche und Gardinen auch gesehen und die sind wirklich toll, wusst nicht wegen der Qualität, aber wenn ihr positive Erfahrungen gemacht habt, probier ich es einfach... Vielen Dank.

von meli1981 am 19.04.2011, 09:53