Einrichten

Forum Einrichten

Bodentiefe Fenster

Thema: Bodentiefe Fenster

Welche Gardinen passen da am Besten ? Kurzgardinen sehen sicher blöd aus oder ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Lg Maxxi

von maxxi am 19.10.2011, 00:13


Antwort auf Beitrag von maxxi

Schene bodenlange Vorhaenge. Man muss sie ja nicht zuziehen.

von Cata am 19.10.2011, 01:12


Antwort auf Beitrag von Cata

Lange Vorhänge, leichte Qualität oder bei größeren Flächen Schiebevorhänge (die sind aber schlecht zu reinigen, wie ich finde)

von Misöne am 19.10.2011, 11:22


Antwort auf Beitrag von Misöne

Huhu, wir haben NUR bodentiefe Fenster, oben mit verglaster Absturzsicherung. Ich bin mittlerweile Fan von Plisseés - ,an kann sie so schön rumschieben und ich finde sie sind die perfekte Mischung aus geradlinig und dennoch wohnlich. Guck mal bei mhz - ganz tolle Firma ! LG Cosma

von cosma am 19.10.2011, 11:32


Antwort auf Beitrag von maxxi

Wir haben auch Schiebegardinen und wir haben sie bei einem Inneneinrichter machen lassen. Die sind zwar teurer als beim Möbelhaus dafür kann ich sie total einfach waschen und zwar so oft ich möchte. So etwa... http://www.schoener-wohnen.de/dekorieren/fensterdekoration/205200-schiebegardinen.html Freund von uns haben die Ikea Schiebegardinen und die halten dann eben 2-3 Jahre denn sie können nicht gewaschen werden.

von Fleeti am 19.10.2011, 12:17


Antwort auf Beitrag von Fleeti

Hallo, wir haben auch Schiebegardienen und haben sie auch von einem Raumausstatter machen lassen, der kam hat sich alles angeschaut und dann für die versch. Fenster Vorschläge gemacht. Ich kann sie auch so oft waschen wie ich will... bin super zufrieden damit!!! LG Nicole

von flocke82 am 19.10.2011, 15:00


Antwort auf Beitrag von maxxi

Wir haben teils Plisseestores, teils (bodenlange) Vorhangschals, die aber nicht zugezogen werden. Sieht beides toll aus. Suse

von *Suse* am 21.10.2011, 16:23