Einrichten

Forum Einrichten

Bodenständer neu dekorieren?

Thema: Bodenständer neu dekorieren?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie könnte ich diesen Bodenständer neu dekorieren? Würde in die Diele kommen wo eigentlich farblich alles dazu paßt. LG und Danke Tonialaura

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 19:06


Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal,habe ich bei google gefunden.Sind kleine Steingartengewächse drin.die könntest du von mir haben!LG

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 19:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke! Sieht super aus! Steingartengewächse hab ich selber genug! Das Gute liegt immer so nahe! Hab ich gar nicht dran gedacht! LG

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 19:13


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finds auch schick aber ich bräuchte erstmal so nen Bodenständer,würde sich in unserem Eingangsbereich auch gut machen.Mal sehen!LG

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 19:14


Antwort auf diesen Beitrag

Den meinen hab ich grad aus dem Dachboden gekramt. Stand da Jahre ungenutzt und jetzt dachte ich mir der muß raus und neu dekoriert werden, weil Schade drum ist! LG

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 19:20


Antwort auf diesen Beitrag

na dann los,sieht bestimmt sehr schön aus.stellste ein bild ein wenn du fertig bist?

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 19:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ja mach ich! Wird aber etwas dauern, weil ich mir noch einiges kaufen muß. Möchte evtl. noch ein paar farbige Nuggets rein oder so LG

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 19:26