Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ToniaLaura am 18.07.2010, 19:06 Uhr

Bodenständer neu dekorieren?

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie könnte ich diesen Bodenständer neu dekorieren?
Würde in die Diele kommen wo eigentlich farblich alles dazu paßt.
LG und Danke Tonialaura

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bodenständer neu dekorieren?

Antwort von funny871985 am 18.07.2010, 19:11 Uhr

Schau mal,habe ich bei google gefunden.Sind kleine Steingartengewächse drin.die könntest du von mir haben!LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Bodenständer neu dekorieren?

Antwort von ToniaLaura am 18.07.2010, 19:13 Uhr

Hallo,
danke! Sieht super aus! Steingartengewächse hab ich selber genug!
Das Gute liegt immer so nahe! Hab ich gar nicht dran gedacht!
LG



Re: Bodenständer neu dekorieren?

Antwort von funny871985 am 18.07.2010, 19:14 Uhr

Ich finds auch schick aber ich bräuchte erstmal so nen Bodenständer,würde sich in unserem Eingangsbereich auch gut machen.Mal sehen!LG



Re: Bodenständer neu dekorieren?

Antwort von ToniaLaura am 18.07.2010, 19:20 Uhr

Den meinen hab ich grad aus dem Dachboden gekramt. Stand da Jahre ungenutzt und jetzt dachte ich mir der muß raus und neu dekoriert werden, weil Schade drum ist!
LG



Re: Bodenständer neu dekorieren?

Antwort von funny871985 am 18.07.2010, 19:21 Uhr

na dann los,sieht bestimmt sehr schön aus.stellste ein bild ein wenn du fertig bist?



Re: Bodenständer neu dekorieren?

Antwort von ToniaLaura am 18.07.2010, 19:26 Uhr

Ja mach ich! Wird aber etwas dauern, weil ich mir noch einiges kaufen muß. Möchte evtl. noch ein paar farbige Nuggets rein oder so
LG



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.