Einrichten

Forum Einrichten

Bitte um Ideen - Regalwand verdecken

Thema: Bitte um Ideen - Regalwand verdecken

Habe eine Zimmerwand voll selbstgebauter, hässlicher Wandregale, die ich aber wegen der Staufläche brauche. Die müssen unbedingt verdeckt werden. Die Wand hat ca. 4,50 Länge, ca. 2,30-2,40 Höhe - ich könnte mir vorstellen, daß ich mit der preiswertesten Lösung eines Vorhangs nicht zufrieden bin. Meistens hängen die doch ungleichmäßig und sehen dann nicht wirklich schön aus. Hat jemand eine Idee oder einen Link für mich ? Preiswert muß es auch noch sein.

von faya am 12.10.2012, 08:10


Antwort auf Beitrag von faya

Vielleicht solche Schiebegardinen, die an Schienen hängen? Die haben unten eine Stange zur Beschwerung, damit sie schön gerade runter hängen.

von Häsle am 12.10.2012, 10:12


Antwort auf Beitrag von faya

Hallo, würde auch zum Schiebevorhang tendieren (guck doch mal bei Ikea, die haben auch immer sehr schöne) oder Schiene an Decke und Fußboden (wenn am Boden machbar) und Faltwände.

von laranina am 12.10.2012, 10:18


Antwort auf Beitrag von faya

Kommt drauf an ... kannst du nicht mal ein Foto einstellen? Kein Angst, über Vorher-Bilder wird nicht gelästert. Aber dann könnte man besser sehen, was das Problem ist. Inzwischen schau mal hier: http://pinterest.com/pin/115404809171441956/ http://pinterest.com/pin/75013150014426475/ Man kann auch Schiebetüren davor setzen (lassen). Ist wahrscheinlich deutlich teurer als Vorhänge, aber sicher auch deutlich hübscher und sieht "professioneller" aus. *Suse*

von *Suse* am 12.10.2012, 12:01


Antwort auf Beitrag von faya

diese schiebesysteme sind echt super gibts bei ikea usw.

von CKEL0410 am 12.10.2012, 12:32


Antwort auf Beitrag von faya

Ich habe meine Schränke mit Schiebevorhängen verdeckt... Sieht toll aus, aber preiswert...naja...ist wohl ansichtssache...ich hab für 2,40 Meter breite insgesammt 120 Euro bezahlt und das waren schon die günstigsten Gardinen!

von Fru am 12.10.2012, 12:50


Antwort auf Beitrag von faya

Wären denn Jalousien eine Idee? Ist aber auch nicht wirklich preiswert ...

von Bine774 am 14.10.2012, 14:26