Einrichten

Forum Einrichten

Bitte mal herbstliche Deko-Ideen für unser Wonzimmer-Fenster

Thema: Bitte mal herbstliche Deko-Ideen für unser Wonzimmer-Fenster

...

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 12:05


Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 12:06


Antwort auf diesen Beitrag

fensterbilder, schöne glasgefäße mit kastanien,eicheln ,nüssen.ein straus mit herbstzweigen.windlicht.

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 14:33


Antwort auf diesen Beitrag

Moin! Hier mal ne Idee: ....sind jetzt ein paar Eicheln weniger, dafür ein paar Kastanien dazu! Lg!

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 06:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wie wäre es mit einer groooßen Glasvase, diese gefüllt mit Nüssen, Kastanien und dann etwas längeres noch reingesteckt. Drumherum ein paar Windlichte mit künstlichem Wein drumherum. Gruß Makira

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 06:31


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 08:08


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 08:09


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 08:10


Antwort auf diesen Beitrag

der kranz sollte eigentlich an die tür,aber ich habe darin lavendel mit eingebunden und das duftet so schön. nun liegt er erst mal als tischkranz im wohnzimmer

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 08:12


Antwort auf diesen Beitrag

nimm die weg, da bekommt man ja augenkrebs. versaut die ganze deko, auch wenn man nicht erkennen kann was das sein soll, so schlecht sind die beiden letzten bilder.

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 08:13


Antwort auf diesen Beitrag

meinste den kranz? hab ich selber gebunden.ja die decke kommt noch runter.wird aber erst am abend.muß auf arbeit und wenns wetter so bleibt ,bin ich am nachmitag mut den zwergen drausen. es regnet mal nicht.

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 08:35


Antwort auf diesen Beitrag

Wir bekleben immer die Scheiben mit gepressten Blättern und Herbstlaub aus Transparentpapier. Habe dafür extra mal Schablonen entworfen, die jetzt jedes Jahr zum Einsatz kommen.

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 11:04


Antwort auf diesen Beitrag

frisches Blätter vom Baum laminieren und an die Scheibe kleben. Sieht einfach klasse aus, und die Blätter kannst du auch nächstes Jahr noch benutzen. Damit passiert nichts.

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 14:09


Antwort auf diesen Beitrag

Einen Haselbusszweig oberhalb aufhängen (ist schön leicht, kann daher auch an die Vorhangstange z.B.), daran diverse lange Schnüre, an denen Blätter, Nüsse, Eicheln usw. aufgefädelt sind? Diverse Stoffblätter aus Filz kaufen oder selbst fertigen und an den Zweig hängen, unten Schalen/Windlichter mit Kastanien und hellen dickeren Kerzen füllen? Kannst auch Schalen mit Äpfeln und Nüssen mischen. Ideen sind zu finden und Livingathome, das haus, Dekorieren mit Herz usw. Bei der Fenstergröße kannst du mehrere Windlichter/Kerzengefäße (durchsichtig!) aufstellen oder auch eine schöne Lichterkette dazu hängen/legen? Oder du kombinierst unterschiedliche Kürbisse aus Stoff/Filz/Keramik farblich passend in Gruppen mit Kastanien und Nüssen und stellst dazwischen die Windlichter mit den Kerzen auf? LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 15:20