Einrichten

Forum Einrichten

Bitte Farbvorschläge für ...

Thema: Bitte Farbvorschläge für ...

...meinen Sohnmann. Er soll nun ein neues Bett bekommen. das hat dann die Farben grün und blau. hier: http://www.moebel-profi.de/taube/fantasia-liege-bunt-klein. Will es an sich neutral halten, da er viele verschiedene Interessen hat, also nicht nur Auto oder Piraten oder Fußball. Soll dann unter der Dachschräge stehen. Welche Farben würden noch gut passen, ausser gelb?? Stehe etwas auf dem Schlauch. Danke

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 11:46


Antwort auf diesen Beitrag

owt

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 11:48


Antwort auf diesen Beitrag

link geht nicht

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 12:03


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.moebel-profi.de/taube/fantasia-liege-bunt-gross

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 12:14


Antwort auf diesen Beitrag

Helles grün, helles blau, oder geteilt als grüne Wiese unten und oben hellblau mit Wolken in weiß eventuell noch einen Regenbogen dazumalen? Die Flächen kannst du dann mit Wandtattoos auch immer wechselnd anders ausgestalten ;-). LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

link hat zwar immer noch nicht funktioniert, aber nach etwas suchen hab ich das bett gefunden. Ich finde es sehr schön :-) Allerdings würde ich mich da in der Wandgestaltung eher neutral halten in beige z.B. und vielleicht nur eine Wand, am besten die gegenüberliegende vom Bett in Streifen der beiden Farben oder auch die ganze Wand in einem der Töne halten, denn sonst wird es viel zu viel finde ich. Habt ihr auch den passenden Schrank dazu?

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 16:26


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich finde das Bett nicht gut. Erstens finde ich es zu teuer, das sieht nach mdf lakiert aus, womöglich noch giftige Lacke, die Farben find ich viel zu bunt und spätestens im etwas fortgeschrittenen Schulalter hätten es meine Jungs uncool gefunden. Und dann ist es no.name, null wiederverkaufswert ... würd ich nicht kaufen ! Ich würde ein neutraleres Bett wählen, weiß oder Holz ... und dann die Wände farbig gestalten ! Gute Betten hat Jako-o.de, etwas günstiger wäre Ikea ! LG Cosma

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 16:43


Antwort auf diesen Beitrag

...ist ja wohl geschmackssache. wir mögen diese Kieferholzoptik nicht....aber danke

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 17:15


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, sorry, ich wollte Dich nicht verletzen. Ich finds halt immer leichter die Möbel neutral zu halten und dann die Farben "drumherum" dem jeweiligen Geschmack des Kindes anzupassen. Meine Söhne hätten es nach kurzer Zeit zu "Babymässig" gefunden, das hat doch nichts mit Geschmack zu tun, wenn mir der Gedanke einfach kommt. Cosma

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 17:40


Antwort auf diesen Beitrag

"ich wollte kein komentar ob es gefällt oder nicht" Warum können die meisten Leute einfach keine Kritik vertragen ?

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 16:26


Antwort auf diesen Beitrag

wenn das Bett schon gekauft ist. Im schlimmsten Fall vermiest man dem anderen die Freude am neuerworbenen Teil. Anders ist das, wenn man nach Meinungen fragt, bevor man es kauft. LG Dany

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 20:06