Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misöne am 19.08.2010, 11:46 Uhr

Bitte Farbvorschläge für ...

...meinen Sohnmann.
Er soll nun ein neues Bett bekommen. das hat dann die Farben grün und blau.
hier:
http://www.moebel-profi.de/taube/fantasia-liege-bunt-klein.

Will es an sich neutral halten, da er viele verschiedene Interessen hat, also nicht nur Auto oder Piraten oder Fußball.

Soll dann unter der Dachschräge stehen. Welche Farben würden noch gut passen, ausser gelb?? Stehe etwas auf dem Schlauch.

Danke

 
10 Antworten:

...er ist 3,5 J. alt

Antwort von Misöne am 19.08.2010, 11:48 Uhr

owt



Re: ...er ist 3,5 J. alt

Antwort von Keks10 am 19.08.2010, 12:03 Uhr

link geht nicht



...nochmal der link

Antwort von Misöne am 19.08.2010, 12:14 Uhr

http://www.moebel-profi.de/taube/fantasia-liege-bunt-gross



Re: ...nochmal der link

Antwort von Carol25 am 19.08.2010, 14:26 Uhr

Helles grün, helles blau, oder geteilt als grüne Wiese unten und oben hellblau mit Wolken in weiß eventuell noch einen Regenbogen dazumalen?
Die Flächen kannst du dann mit Wandtattoos auch immer wechselnd anders ausgestalten ;-).

LG!

Carol25



Re: Bitte Farbvorschläge für ...

Antwort von Luni2701 am 19.08.2010, 16:26 Uhr

link hat zwar immer noch nicht funktioniert, aber nach etwas suchen hab ich das bett gefunden. Ich finde es sehr schön :-)

Allerdings würde ich mich da in der Wandgestaltung eher neutral halten in beige z.B. und vielleicht nur eine Wand, am besten die gegenüberliegende vom Bett in Streifen der beiden Farben oder auch die ganze Wand in einem der Töne halten, denn sonst wird es viel zu viel finde ich.

Habt ihr auch den passenden Schrank dazu?



Re: Bitte Farbvorschläge für ...

Antwort von cosma am 19.08.2010, 16:43 Uhr

Huhu,

ich finde das Bett nicht gut.

Erstens finde ich es zu teuer, das sieht nach mdf lakiert aus, womöglich noch giftige Lacke, die Farben find ich viel zu bunt und spätestens im etwas fortgeschrittenen Schulalter hätten es meine Jungs uncool gefunden.
Und dann ist es no.name, null wiederverkaufswert ... würd ich nicht kaufen !

Ich würde ein neutraleres Bett wählen, weiß oder Holz ... und dann die Wände farbig gestalten !
Gute Betten hat Jako-o.de, etwas günstiger wäre Ikea !

LG

Cosma



Danke für die Farbvorschläge, ich wollte kein komentar ob es gefällt oder nicht

Antwort von Misöne am 19.08.2010, 17:15 Uhr

...ist ja wohl geschmackssache. wir mögen diese Kieferholzoptik nicht....aber danke



Re: Danke für die Farbvorschläge, ich wollte kein komentar ob es gefällt oder nicht

Antwort von cosma am 19.08.2010, 17:40 Uhr

Huhu,

sorry, ich wollte Dich nicht verletzen.

Ich finds halt immer leichter die Möbel neutral zu halten und dann die Farben "drumherum" dem jeweiligen Geschmack des Kindes anzupassen.
Meine Söhne hätten es nach kurzer Zeit zu "Babymässig" gefunden, das hat doch nichts mit Geschmack zu tun, wenn mir der Gedanke einfach kommt.

Cosma



Re: @Misöne

Antwort von montpelle am 20.08.2010, 16:26 Uhr

"ich wollte kein komentar ob es gefällt oder nicht"

Warum können die meisten Leute einfach keine Kritik vertragen ?



Weil es nicht konstruktiv ist

Antwort von Schreckschraube am 21.08.2010, 20:06 Uhr

wenn das Bett schon gekauft ist. Im schlimmsten Fall vermiest man dem anderen die Freude am neuerworbenen Teil.

Anders ist das, wenn man nach Meinungen fragt, bevor man es kauft.

LG Dany



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.