Einrichten

Forum Einrichten

Bildergalerie...???

Thema: Bildergalerie...???

wo habt ihr eure bildergalerie, in welchem raum der wohng...?? ich möchte mir von mein 2 kids bilder einrahmen u. ne schöne bildergalerie gestalten, ich überlege nur im schlafzimmer oder im flur, da meine wände da noch sehr kahl sind......???

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 09:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich hab es im WZ, aber ansonsten würde ich den Flur nehmen. lg

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 10:24


Antwort auf diesen Beitrag

überall etwas, vor allem im flur. aber sag mal keks, kannst du auch mal eigene entscheidungen treffen??

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 17:07


Antwort auf diesen Beitrag

ich hole mir gern mal rat u. infos von anderen, höre mir gern mal mehrere meinungen ein......

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 18:24