Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 28.07.2011, 15:58 Uhr

Bilder mit Instrumenten etc. - jemand Ideen?

es gibt doch so bilder, wo ein buch etwas aufgeblättert und eingesprüht wird etc.

wir haben in unserem "wintergarten" unser klavier usw. stehen, wände sind grad neu gemacht und über dem klavier ist ein stück weiße wand (die einzige wand, der rest sind große fenster).

nun war ich am überlegen, was ich so mal ausmisten müsste und da fiel mir ein, ich hab mal - fälschlicherweise - eine kleine geige gekauft, die als 1/4 geige ausschrieben war, letztlich sich aber nur als dekoteil erwies.

könnte man diese geige nicht irgendwie in verbindung mit nem gestalteten keilrahmen (notenblätter?) verwenden?

hat jemand ne ahnung, wo ich dafür ideen sammeln könnte?

2 Antworten:

so in etwa?

Antwort von Zwurzenmami am 28.07.2011, 19:30 Uhr

http://images.google.com/imgres?q=Deko+mit+Geige&hl=de&tbm=isch&tbnid=Zhh8I1HjNU Z_nM:&imgrefurl=http://shop.wameo.de/dekonest/geige-mit-rosen.htm&docid=8O0qz2gz MzyALM&w=800&h=748&ei=ZpsxTsqKFIvpObezzPoL&zoom=1&iact=hc&vpx=170&vpy=240&dur=56 40&hovh=217&hovw=232&tx=214&ty=114&page=7&tbnh=127&tbnw=136&start=123&ndsp=22&ve d=1t:429,r:7,s:123&biw=1280&bih=604

http://images.google.com/imgres?q=Deko+mi t+Geige&hl=de&tbm=isch&tbnid=E5cK4faUnARy5M:&imgrefurl=http://www.hood.de/auctio n/29876874/violine-2-acrylgemaelde-80x80cm-deko-geige-bilder.htm&docid=MTph8TQUZ rgDZM&w=420&h=405&ei=ZpsxTsqKFIvpObezzPoL&zoom=1&iact=hc&vpx=518&vpy=100&dur=318 7&hovh=220&hovw=229&tx=110&ty=113&page=2&tbnh=129&tbnw=140&start=19&ndsp=19&ved= 1t:429,r:2,s:19&biw=1280&bih=604

danke! das inspiriert mich schon mal ... ot

Antwort von sechsfachmama am 28.07.2011, 20:12 Uhr

s