Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carla72 am 08.09.2010, 9:44 Uhr

Bilder im Bad

Kann man gerahmte (also mit Glaswechselrahmen versehene) Photos oder Bilder ins Bad hängen, oder leider die sehr unter der Feuchtigkeit? Das Bad ist nicht besonders feucht.

Hat jemand schon einmal Photos direkt aufs Glas drucken lassen (wie bei Lumas)?

LG, carla72

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Betrifft Bad. Zeigt ihr mir mal eure?

Meine Freundin hat ihr Bad renoviert, bzw. ist noch dabei. Sie hat dunklen Schiefer auf dem Boden, Graue Kieselsteine in der Dusche und helle (nicht wirklich weiß aber sehr hell) Fliesen mit zwischendrin ab und an eine Reihe Kiesel. Gefliest ist nur minimal, darüber verputzt. ...

von mozipan 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Bilderrahmen

Guten Morgen, ich habe so viele schöne Bilder meiner Kinder, die leider nur im Schrank liegen. Wo gibt es richtig schöne Bilderrahmen. ich meine nicht, die 0815-Dinger. Hab Ihr vielleicht eine Fotowand, die auch nicht so "normal" ist. Vielleicht könntet Ihr die mal ...

von Doublemama 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Badfliesen orange - welche Möbel passen dazu?

Hallo, wir machen unser Bad neu und haben uns für die Kombi Fußboden orange, Wand und Decke weiß mit ganz wenigen orange gesprenkelten Fliesen dazwischen entschieden. Nun weiß ich nicht, welche Farbe die Badmöbel haben "dürfen"... In den anderen Zimmern haben wir ...

von Mariposa 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

habt ihr viell. Bilder von

eurer Herbstdeko (letztes Jahr), ich möchte auch gerne Dekorieren, leider habe ich überhaupt keine Fantasie (wirklich gar keine) und ich möchte auch nicht soviel ausgeben?! wo wir schon mal dabei sind vielleicht gibt es ja noch Bilder von Mädchenzimmer, brauche auch da anregung ...

von 78bunny 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Bad Frage

Hallo, habe im Badezimmer die Kacheln in Mint, habe jetzt von einer Freundin einen Duschvorhang bekommen die unten Lila abgesetzt ist (sonst ganz in weiss) meint Ihr ich könnte die aufhängen mit einer Lila Badematte oder würde das Blöd aussehen mit dem Mint ? Vielen ...

von stressmama 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

kacheln im bad selbst streichen

Hallo, wir wollen dieses Jahr im Herbst das Bad neu machen. wir haben ein weißes großes säulenwaschbecken, das soll ersetzt werden von einem rechteckigem großen waschbecken mit passendem unterschrank aus braunem holz mit großen schubladen evtl. aus der neuen ikea serie. die ...

von mammi2002 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Bildergalerie...???

wo habt ihr eure bildergalerie, in welchem raum der wohng...?? ich möchte mir von mein 2 kids bilder einrahmen u. ne schöne bildergalerie gestalten, ich überlege nur im schlafzimmer oder im flur, da meine wände da noch sehr kahl sind......???

von Keks10 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

baddekoration, badrenovierung, badmöbel

Hallo, wir wollen dieses jahr im herbst unser bad neu dekorieren, es hat rosane kacheln, die wände sind hellgrau gestrichen, die badmöbel sind aus edelstahl. wir wollen moderne badmöbel mit waschbecken unterschrank der rechteckig sein soll mit einer oder zwei schubladen. ...

von mammi2002 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

wie sehen eure badezimmer aus?

Hallo, wir wollen dieses Jahr das badezimmer neu machen. nun suche ich ideen, vielleicht mag ja jemand sein badezimmer hier per foto einstellen. welche möbel habt ihr im bad? welche farbe der kacheln und der wand? zur zeit haben wir rosa-pinke kacheln aus den 70ern noch ...

von mammi2002 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.