Einrichten

Forum Einrichten

Bilder als Anregung für den Adventskranz gesucht in weiß oder rot

Thema: Bilder als Anregung für den Adventskranz gesucht in weiß oder rot

Hallo zusammen, Ich habe noch keine Ahnung, was ich dieses Jahr mache, Vielleicht darf ich ja bei euch die ein oder andere Idee stibitzen? Der Kranz muss nicht rund sein ... Danke und sonnige Grüße!

von Smaland am 30.09.2011, 13:35


Antwort auf Beitrag von Smaland

einfach google "adventskranz rot" bzw. "adventskranz weiß" eingeben und auf bilder, da kommen etliche :-)

von Luni2701 am 30.09.2011, 14:51


Antwort auf Beitrag von Smaland

Bei der Bildersuche würde ich die Farbe nicht eingeben, weil der sonst - wenn ich das richtig sehe - die Beiträge sucht, in denen das WORT rot oder weiß vorkommt. In der neuen Bildersuche gibt es doch diese Farbkästchen, die man anklicken kann. Dann wird nach Bilddateien gesucht, die diese Farben tatsächlich enthalten. Klappt toll! Suse

von *Suse* am 30.09.2011, 18:17