Einrichten

Forum Einrichten

So cars Zimmer ist fertig ( fürs Erste )

Thema: So cars Zimmer ist fertig ( fürs Erste )

Es fehlen noch noch die Cars Gardinen und der Cars Teppich Will euch mal zeigen

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 15:18


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 15:19


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 15:20


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 15:21


Antwort auf diesen Beitrag

...muss ich sagen, denn was ist wenn es deinem sohnemann plötzlich nicht mehr gefällt... war bei meinen 2 immer sehr vorsichtig mit sowas. garde tapete usw... aber ansonsten sehr schön.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 15:37


Antwort auf diesen Beitrag

...und gerade das knallige Rot bringt viel zu viel Unruhe in ein Kinderzimmer. Zudem sind solche Motivvorlieben bei Kindern meist nur von kurzer Dauer, somit sind neutralere Gestaltungsvarianten eher nach meinem Geschmack.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 15:43


Antwort auf diesen Beitrag

An den Wänden ist ein schlimmes Durcheinander. Das sind doch zwei verschiedenen Carsbordüren? Hätte ich nicht gemacht. Wirkt sehr unruhig. LG Sibs

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 16:05


Antwort auf diesen Beitrag

Warum zweimal die gleich Bordüre übereinander?

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 16:20


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es den Kids nicht mehr gefällt dann wird es eben wieder geändert ist doch kein Problem , ist doch relativ schnell gemacht. Na ja wiso Rot weil Cars nunmal Rot ist und ich schon auf eine Blaue Wand anstatt eine Schwarze Wand bestanden hat . Und die Zwei Cars Bordüren sind so weil meine Söhne das so wollten , für jedes Kind eine Bordüre an der Wand

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 17:04


Antwort auf diesen Beitrag

also 2 verschiedene bodüren hätt ich ejtzt nicht gemacht, aber wenn deine kinder sich das ausgesucht haben, ist es ok. mein kleiner hat ein rennautozimmer, und das ist knallig. aber er liebt es von daher kann ich damit gut leben. und du hast recht: wenns ihnen nicht mehr gefällt, kann man es schnell ändern andrea

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 18:13


Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällts nicht so gut, weils mir einfach viel zu viel ist, aber mir muss es nicht gefallen sondern den Kindern ;-) Meine hatten auch schon ne rote wand, find ich also nicht so schlimm.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 18:16


Antwort auf diesen Beitrag

mir ist es zu knallig, aber deine jungs werden sich sicher dolle gefreut haben und nur darauf kommt es an. lg suki

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 18:11


Antwort auf diesen Beitrag

uahhh ne gefällt mir gar nicht. viel zu unruhig und kitschig. irgendwie ohne geschmack einfach so drangebabbt. *örks*

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 21:27


Antwort auf diesen Beitrag

mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt, aber deinen Jungs gefällts und du hast es so gemacht, wie es euch gefällt. Das finde ich völlig in Ordnung.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:34


Antwort auf diesen Beitrag

sei mir bitte nicht bös, ich bin ganz ehrlich!!! Das schreibe ich auch nicht um dich zu verletzen, meine Meinung: mein Geschmack ist es auch nicht. Ich selbst hätte es in diesem Zimmer nicht lange ausgehalten. Aja ich hatte mich auch gefragt wieso zwei Bördüren übereinander geklebt sind... sorry aber das sieht ja schrecklich aus. Du hättest deine Kinder doch überreden können das die eine Wand mit der Bördüre von dem ersten Kind geklebt wird und die andere Wand mit der Bördüre vom zweiten Kind geklebt wird (-wenn schon). Also übereinander hahaha hab ich jetzt zum ersten mal gesehen. Für mich sieht das alles nach schnell schnell zack zack gemacht aus also nichts worin Mühe steckt.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 01:11


Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich?? Für mich zuviel Farbe. Hellblaue Wände vielleicht und dann mit Tatoos arbeiten ok.

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 21:22