Einrichten

Forum Einrichten

Mal meine Küchenwände zeigen... ( Bild vorher)

Thema: Mal meine Küchenwände zeigen... ( Bild vorher)

.... vor ca 3 Wochen habe ich hier mal gefragt, wie man die Wände einer kleinen Küche streichen könnte. Habe einige Ideen bekommen. DANKE!! Wir waren dann beim Obi um uns mal umzuschauen, in der Welt der Farben, wir sind dann zum Entschluss gekommen, die Obere Wandhälfte Sandfarbend zu streichen und die unterer Wandhälfte einen leichten Kakao Ton. Beide Farben werden durch eine Kaffee Bordüre getrennt. Die Bordüre ist bewusst in der Höhe ( siehe Bild) wegen der Stühle. LG und nochmal danke für die Ideen, Nicole

von Helly am 28.07.2012, 21:04


Antwort auf Beitrag von Helly

------

von Helly am 28.07.2012, 21:04


Antwort auf Beitrag von Helly

----

von Helly am 28.07.2012, 21:05


Antwort auf Beitrag von Helly

-----

von Helly am 28.07.2012, 21:05


Antwort auf Beitrag von Helly

gefaellt mir mit der helleren und dunkleren Farbe plus Borduere. Gut gemacht!

von Nomadin13 am 30.07.2012, 15:05


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Fühlen uns auch sauwohl da drin. Ich war noch nie sooft in meiner Küche wie jetzt! Danke, lg

von Helly am 30.07.2012, 21:53