Einrichten

Forum Einrichten

Bild mit Teppich und neuen Kissen

Thema: Bild mit Teppich und neuen Kissen

die plissee werden dann wohl doch eher cremefarben statt bunt

von shokocrosy am 02.03.2013, 10:47


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Schaut ja prima aus! Ich persönlich kann leider immer erst sehen, ob mir was gefällt, wenn es liegt oder hängt. Ich hätte mich wohl nicht an diesen Teppich, der aber wirklich sehr schön ist, getraut. Auch das aufpeppen mit "meinen" Lieblingsfarben ist Dir super gelungen. Vielleicht müsste ich mal mutiger sein.....

von i.f. am 02.03.2013, 11:00


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

find ch super, wobei mich das grün von dem Pflanztopf etwas stört. Wenn du Plissees in creme nimmst, dann würde ich noch ganz leichte dünne Schals in dem Türkis an die seite hängen.

von Luni2701 am 02.03.2013, 11:16


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

deutlich weniger auf als auf dem Bild Gruß Beatrice

von shokocrosy am 02.03.2013, 11:34


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Katzen dann das Geflecht zum Krallen wetzen nutzen http://www.lechuza.de/CUBICO-Cottage/CUBICO_Cottage,de_DE,pd.html?dwvar_CUBICO__Cottage_color=pistachio&cgid=Pflanzgefaesse#cgid=Pflanzgefaesse&start=13&hitcount=23

von shokocrosy am 02.03.2013, 11:41


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

http://demandware.edgesuite.net/aabs_prd/on/demandware.static/Sites-DE-Site/Sites-Catalog/de_DE/v1362143634907/images/products/large/cubico_cottage/cubico_cottage_lagune_large%5B30%5D.png

von shokocrosy am 02.03.2013, 11:42


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Ich würde noch ein schönes Bild mit türkis und grün aufhängen. Sieht sehr schön aus.

von Pabelu am 02.03.2013, 13:45


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Sieht toll aus! Und was hältst Du vom Plissee in einem hellen Grünton, der auch im Teppich vorkommt?! LG, Daj

von daj763 am 02.03.2013, 20:48


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

stimmt die beiden körbe gefallen mir wirklich besser dazu, da sogar der grüne, das katzenprblem kann ich nicht beurteilen, möglich wäre es natürlich und dann sehr schade um den tollen topf.

von Luni2701 am 02.03.2013, 23:14


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Also der Teppich ist der Hammer, wo hattest du den noch gleich her? Bin gespannt, wie es weitergeht! Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 03.03.2013, 09:06


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Hi, toller Hingucker, der Teppich! Damit das aber auch so bleibt, würde ich bei den restlichen Accessoires sparsamer mit den Farbtönen sein - die türkisfarbenen Kissen zum Teppich finde ich super, aber für den Pflanzentopf würde ich was Neutrales = Creme oder Anthrazit wählen. Und die Plissees auf jeden Fall in Creme - eventuell kannst du nach zarte Schals dazu kombinieren, die SANFT die Farbgebung des Teppichs aufgreifen. Bunte Plissees finde ich aus einem ganz praktischen Grund nicht gut: Sie verändern die farbliche Grundstimmung des Raums, sprich: alles, auch weiße Flächen, würden bei grünlichen Plissees grünlicher wirken. Das ist zum einen nicht gerade schmeichelhaft für Hauttöne - sprich: für alle Leute, die in dem Raum sitzen - und zum anderen nimmt es dem Teppich viel von seiner Wirkung... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.03.2013, 11:07


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

grüne Plissees hatten wir auch erst überlegt, jetzt denken wir an helles beige wie im Teppich, es stimmt ja grüne Plissees machen u.U. das Licht so komisch Schals lassen wir erst mal ganz weg in der Mitte ist es mit der Pflanze eng rechts ist die Katzenliege an der Heizung und links steht im Sommer die Terrasssentür meist ogffen, dann klemmt der Schal dahinter Danke für eure Tipps und Anregungen

von shokocrosy am 03.03.2013, 15:35


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

der rote wäre noch was fürs Kinderzimmer aber zu teuer http://www.tepgo.de/ESPRIT-Teppich_g4007?gclid=CKv6mubi4LUCFYbHtAod7SsASw&filter_id=50143&attributes[990]=Pixel&p=gad_espirt&ef_id=UTNgEwAABcYwaa4g:20130303143707:s

von shokocrosy am 03.03.2013, 15:37