Einrichten

Forum Einrichten

Tischdeko zur Taufe Ideen gesucht

Thema: Tischdeko zur Taufe Ideen gesucht

Da wir bald Taufe haben suche ich noch ein paar Ideen zur Tischdeko. Also ich habe ein schmales Band mit kleinen Füßchen drauf (hatte es auch bei den Einladungen verwendet) was ich gerne mit in die Deko einbeziehen möchte.....

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 09:43


Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich mich erinnere habe ich im Bastelgeschäft auch Ausstecher in Form kleiner Füße gesehen, damit könntest du das Motiv vom Band auch fortführen und die ausgestanzten kleinen Papierfüßchen auf Tischkarten, Menuekarten, Gästebuch, als Streu auf der Tischdecke z.B. verwenden oder auch mit dem Ausstanzer auf den Tisch/Menuekarten den Rand bilden wie ein Bilderrahmen quasi. Oder du bindest die Servietten mit dem Band und klebst mit doppelseitigem Klebeband noch zwei kleine Füßchen auf den Schleifenknoten? Das kannst du dann auch anwenden, indem du Windlichter mit Streusand und Kerze innendrin, außen am Rand ein Mal mit dem Band verzierst z.B. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 15:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe als Tischdeko, Kinderwägen gebastelt, Einfach 2 ovale gezeichnet und ausgeschnitten ein dreieck ausgeschnitten und in der mitte ein rechteck, das mit den zwei seitenteile zusammengeklebt wird musst halt ein wenig propieren wie lange es sein muss je nach größe der ovale, dann einen Griff ran wie ein U ausgeschnitten. Um das Verdeck optisch vom Wagenunteren zu trennen habe ich noch längs ein dünnes Bändchen geklebt, es sah wirklich toll aus ACh ja die Räder nicht vergessen. Ich such mal ein Bild LG Tinchen

von Tinchen81 am 05.05.2011, 21:32


Antwort auf Beitrag von Tinchen81

hier das bild lG tinchen

von Tinchen81 am 05.05.2011, 21:41