Einrichten

Forum Einrichten

Was passt dazu?

Thema: Was passt dazu?

Hallo, ich wollte mal gerne fragen, was für ein Couchtisch zu den folgenden Möbeln passen würde. Beide Möbel sind Eiche massiv, stehen auch nicht nebeneinander. Die Couch ist Ektorp in weiss. Vielen Dank.

von Canigou am 16.05.2014, 08:50


Antwort auf Beitrag von Canigou

Und hier das TV-Möbel, allerdings mit zwei Schiebetüren. Das Ganze soll möglichst in Richtung mediterraner Landhausstil gehen.

von Canigou am 16.05.2014, 08:53


Antwort auf Beitrag von Canigou

ein ganz schlichter, quadratischer Eichentisch, 4 runde Füße, keine Schnörkel, max. 50x50cm, keine Ablagen o.ä. oder einfach eine Baumscheibe, ca. 40cm hoch mit einer runden Glasplatte drauf. Gruß, Speedy

von speedy am 16.05.2014, 09:08


Antwort auf Beitrag von speedy

Oh, danke für die Anregung. Siehst du, ich dachte in eine ganz andere Richtung. Eher an einen schlichten weißen Tisch, vielleicht mit einer Ablage drunter und dann ein Rattankörbchen reinstellen. Aber vielleicht wäre es dann zu viel weiß mit der Couch dazu???

von Canigou am 16.05.2014, 09:40


Antwort auf Beitrag von Canigou

Mir würde auch ein weißer zusagen.

von Pabelu am 17.05.2014, 15:41