Einrichten

Forum Einrichten

Mein Esszimmer - fast fertig

Thema: Mein Esszimmer - fast fertig

Also einiges habe ich schon verändert :-) Nun sollen noch 2 kleine runde Teppiche auf den Boden Die Sitzkissen auf der Bank werde ich evtl. zusammennähen es kommt noch eine längliche weiße Schale (wie jetzt die kleine) auf den Tisch, dann die 2 Kerzen rein - Ikea baut gerade um und haben kaum was da.... wie findet ihr es?

von lilliblue am 14.01.2013, 20:19


Antwort auf Beitrag von lilliblue

...

von lilliblue am 14.01.2013, 20:20


Antwort auf Beitrag von lilliblue

Sieht super aus - gefällt mir gut!

von Leseratte am 14.01.2013, 20:28


Antwort auf Beitrag von lilliblue

sehr, sehr schön geworden - schaut wirklich toll aus mit dem Tattoo die Kerzen auf dem Tisch würde ichnoh bißl größer ruhig nehmen

von mexxx am 14.01.2013, 20:54


Antwort auf Beitrag von lilliblue

Super geworden (da warst du aber schnell entschlossen *g*)

von lilatiger74 am 14.01.2013, 21:03


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

als nächstes kommt mein Schlafzimmer :-)

von lilliblue am 14.01.2013, 21:33


Antwort auf Beitrag von lilliblue

Super! Vielleicht hat IKEA auch noch einen tollen Stoff, den du an die Wand rechts hängen kannst? Mit türkis drin? Sieht gerahmt super aus. LG Almut

von almut72 am 14.01.2013, 22:03


Antwort auf Beitrag von almut72

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40221801/

von almut72 am 14.01.2013, 22:05


Antwort auf Beitrag von lilliblue

Sieht super aus - tolle Farbe!!! Viele Grüße Coco

von Coco3 am 15.01.2013, 13:36


Antwort auf Beitrag von lilliblue

Oh ja, das ist schön geworden. Gefällt mir! Das Wandtattoo passt ja echt toll dahin! Den Vorschlag, Stoff einzurahmen finde ich auch gut, oder du findest noche in s/w Bild oder so. Na jetzt bin ich aber gespannt aufs nächste Zimmer. ;) Jule

von Jule9B am 15.01.2013, 15:13


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Ist echt gut geworden, du warst ja richtig schnell!

von Rike01 am 15.01.2013, 18:19


Antwort auf Beitrag von lilliblue

Huhu, sieht wirklich klasse aus, besonders das Wandtattoo dazu ist gut gelungen!!! Für die Fensterbank würde ich noch Ausschau nach was Hübschem in weiss/türkis halten (Übertöpfe, Vase, Laterne oder ähnliches). Viel Spaß beim Schlafzimmereinrichten und nicht die Fotos vergessen !!! LG Kerstin

von jake94 am 15.01.2013, 18:06


Antwort auf Beitrag von jake94

finde das Wandtattoo auch echt klasse aber mir wären die beiden anderen Wände zu kahl würde zumindest an eine Wand noch etwas hängen Die Idee mit der Deko am Fensterbrett würd ich auch umsetzten und eben noch die Teppiche und viel Spass beim Schlafzimmer da sind wir auch grad dabei Vg Steffi

von Mama mal 5 am 15.01.2013, 18:13