Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 20.10.2013, 17:34 Uhr

Biete echte Feuerwehrausstattung für kleine Feuerwehrfans

Ich verkaufe die Feuerwehrausstattung meines Sohnes.

Als kleiner Junge war er großer Feuerwehrfan. Mit Hilfe der Gegenstände haben wir ihm ein Feuerwehrzimmer gestaltet. Dafür ist er jetzt zu groß und wir bieten die Sachen einem neuen kleinen Feuerwehrmann an.

Zur Ausstattung gehört:
ein Feuerwehrhelm (leuchtet im Dunkeln)
ein Schlauch mit Spritze
ein Schlauchhalter mit aufgerolltem Schlauch mit Spritze (kann an der Wand aufgehängt werden)
drei Schilder
ein Blaulicht (funktioniert)
ein Feuermelder
ein Feuerwehrschild für das Autodach

Bis auf das Blaulicht, sind alle Gegenstände originale Geräte der Feuerwehr. Die Schläuche waren in Benutzung, sind aber sauber und ohne Mängel.
Der Helm hat ein paar leichte Gebrauchsspuren, die aber dazugehören.

Vielleicht gibt es ja einen kleinen Feuerwehrfan, der sich über eine solche echte Ausrüstung freuen würde.

Fotos schicke ich gerne per PN.

 
2 Antworten:

am besten im suche/biete anbieten

Antwort von DecafLofat am 20.10.2013, 22:32 Uhr

....



Re: Biete echte Feuerwehrausstattung für kleine Feuerwehrfans

Antwort von Rike01 am 20.10.2013, 22:55 Uhr

Das passt hierher schon ganz gut, mein Kleiner hätte sich darüber auch riesig gefreut. Nun haben wir die Kinderzimmer allerdings erst neu gemacht, sehr schade. Wenn es dir nicht allzu viel Mühe macht (und es noch zu haben ist), würde ich mich über Fotos per PN freuen, vielleicht gäbe es ja auch noch im Garten dafür Einsatzmöglichkeit? Im Moment spielt er mit dem normalen Gartenschlauch Feuerwehrmann ;-).



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.