Einrichten

Forum Einrichten

Bettwäsche passend zum Bett - wie ist das bei Euch ??

Thema: Bettwäsche passend zum Bett - wie ist das bei Euch ??

Huhu mich würde mal interessieren, ob bei Euch die Bettwäsche zum Bett passt. Ich meine z.B. braunes Bett, braune Bettwäsche ... Oder ist das bei Euch kunterbunt ?? Ich bin gerade am Ausmisten und aussortieren, da hier wirklich fast nichts an Bettwäsche zusammen passt und schau mich nach ws neuem um schönen Abend

von sweet_witch am 30.01.2011, 23:32


Antwort auf Beitrag von sweet_witch

kunterbunte bettwaesch oder noch besser mit irgent welchen graphiken kommt bei mir nicht auf die betten - schauderhaft!!! schlicht in farben,die zu meinem gesammten schlafzimmer passen. fuer meine kids uberigens auch - aber die haben eh ikea bettwaesche :-) lg

von ella*** am 31.01.2011, 01:12


Antwort auf Beitrag von sweet_witch

Also ich nehme was gefällt und bei Holzbetten passt eh alles. Sohnemann wollte Spongebob haben, hat er bekommen.

von Badefrosch am 31.01.2011, 12:43


Antwort auf Beitrag von sweet_witch

Nur im Kinderbett gibts noch bunte Zeugs. Ansonsten kauf ich gern Bettzeug, Im Gaestezimmer wird dann das verwendet, was ich oben nicht mag, da ist aber ne Tagesdecke drueber.

von Cata am 31.01.2011, 13:29


Antwort auf Beitrag von sweet_witch

Hallo, bei mir muss auch alles zum Ambiente passen - ich überlasse bei der Einrichtung eigentlich nichts dem Zufall. Was mir nicht gefällt, wird aussortiert...Zusammengewürfelte Bettwäsche finde ich ehrlich gesagt erbärmlich! LG Kerstin

von jake94 am 31.01.2011, 17:04


Antwort auf Beitrag von jake94

Ich habe seit etwas über einem Jahr ein neues Bett, und habe beim Kauf mitgedacht Ich habe nämlich ein weisses bett gekauft, und kann nun nach Herzenslust Bettwäsche in allen möglichen Farben draufmachen. Vorher hatte ich ein gelbes Kopfteil, das war mies, weil ich da nicht soooo viel Auswahl hatte. Aber kunterbunte zusammengewürfelte Bettwäsche gab es hier noch nie. Sohn hatte früher alles mögliche, angefangen bei Janosch, bis hin zu Bob, Spongebob, LKW und was der Markt so hergab. IInzwischen neutral, von Ikea, oder für den Winter von QVC. Birgit

von Birgit22 am 31.01.2011, 19:32


Antwort auf Beitrag von Birgit22

Ich nehme die Bettwäsche dir mir gefällt. Ob das zum bett paßt oder nicht ist mit schnurz....

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ein Bett aus Buche...da ist die Farbwahl auch wurscht....wäre es mir anders allerdings auch...was ich nicht mag Bezug A mit Bezug B mischen... Und ich liebe meine Kuhbiberbettwäsche....*kuschel*

von Fru am 31.01.2011, 22:42


Antwort auf Beitrag von Fru

bei uns passt die bettwäsche nicht bett (erle), sondern zu den Tapten (Beige mit rot), also gerne rote bettwäsche

von dingdong am 31.01.2011, 23:17


Antwort auf Beitrag von sweet_witch

Hallo! Ich liebe Pastelltöne, deshalb haben wir auch Bettwäsche in diesen Farben. Welche geblümt und gestreift, etc. aber alle in schöne helle Farben. LG Traude

von mini99 am 01.02.2011, 13:00


Antwort auf Beitrag von sweet_witch

hallo, wir kaufen passend zum Zimmer die Bettwäsche, Sohnemann hat Kinderbettwäsche, die allerdings auch farblich zum Zimmer passt :-)

von Clivi8 am 05.02.2011, 20:50


Antwort auf Beitrag von Clivi8

Ich bin auch gerade dabei auszusortieren, da wir ein neues Bett bekommen (weiß) und umgezogen sind und die Farben und der Stil jetzt anders sind. ich werde weiße bestickte und hellgraue Bettwäsche kaufen und die bisherige blaue und grüne aussortieren, die passte in der alten Wohnung (Bett Rattan) super, aber hier nicht mehr. Leider, schlecht ist sie ja nicht. Für mich muss das gesamte Zimmer ein stimmiges Bild abgeben, ich achte also drauf, dass die Bettwäsche zu Tapete, Bett, Raumstimmung allgemein passt. Da schläft man doch viel besser. ;) Suse

von *Suse* am 07.02.2011, 10:42