Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 21.05.2014, 18:28 Uhr

Bett mit Laden

Die Kinderzimmer im zukünftigen Haus sind recht klein. Die 7jährige möchte kein Hochbett. Für Stauraum würde mir ein Bett mit Laden darunter gut gefallen zb Ikea Flaxa.
Aber gibt es da keine Probleme mit der Belüftung der Matratze?

5 Antworten:

Re: Bett mit Laden

Antwort von beated am 22.05.2014, 7:11 Uhr

Hallo,
Meine Tochter hat das Hemnes und da gibt es keine Probleme.

Grüße
Beate

Würde ich nicht machen... war auch immer am überlegen aber.....

Antwort von peekaboo am 22.05.2014, 11:33 Uhr

meine Freundin hatte für Ihren Sohn ein Bett von Jacko mit "Unterbett" darunter und obwohl da Luft drankam, ist die Matratze von unten geschimmelt. Wieso möchte Sie kein Hochbett? Unsrer inzwischen 10 Jahre alt schläft seit 7 Jahren in einem und möchte es nicht hergeben :o)

Re: Würde ich nicht machen... war auch immer am überlegen aber.....

Antwort von beated am 22.05.2014, 13:34 Uhr

Als ich denke das hast was mit dem Raumklima zu tun.
Ich habe seit 20 Jahren ein Bett mit Bettkasten im Schlafzimmer.
Es hat den Umzug überlebt und ist deshalb auch in unserem Haus mit drin.
Die Matratzen sind jetzt gut acht Jahre alt und müssen ausgetauscht werden. Aber das schimmelt nichts.
Grüße
Beate

Antwort von DecafLofat am 22.05.2014, 14:03 Uhr

ich wprde wenn unterbettkommode, definitiv eine stinknormale federkern und keine schaumstoff/latex matratze wählen, da federkern generell besser durchlüften.

Antwort von Alexa1978 am 22.05.2014, 14:40 Uhr

Wir haben im Schlafzimmer auch schon jahrelang ein franz. Bett mit Bettkasten und da schimmelt nichts. Wir liegen auf Federkernmatratzen.

Mein Sohn möchte jetzt mit 14 auch ein Bett mit Kästen, ein Bett "auf Stelzen" (= normales Bett *g*) möchte er nicht. Er meint, er müsste dann nicht so oft Sachen darunter hervorkramen ... Auch er bekommt eine Tonnentaschenfederkern-Matratze + einen Matratzenschoner UNTER der Matratze + Matratzenschoner AUF der Matratze dazu.

Achja ... Ich lüfte die Matratzen ohnehin regelmäßig aus.