Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mozipan am 06.09.2010, 18:56 Uhr

Betrifft Bad. Zeigt ihr mir mal eure?

Meine Freundin hat ihr Bad renoviert, bzw. ist noch dabei. Sie hat dunklen Schiefer auf dem Boden, Graue Kieselsteine in der Dusche und helle (nicht wirklich weiß aber sehr hell) Fliesen mit zwischendrin ab und an eine Reihe Kiesel. Gefliest ist nur minimal, darüber verputzt. JEtzt dreht es sich um die Farbauswahl für die Wände. Ein Teil der Wände soll hellgrau und der Rest farbig werden. Die Frage ist: Welche Farbe?

Zeigt mir doch mal eure Bäder, wenn ihr mir (bzw. meiner Freundin) helfen mögt.

Ich kann leider nicht helfen, da meine Bäder beide bis zur Decke gefliest sind.

 
9 Antworten:

Re: Betrifft Bad. Zeigt ihr mir mal eure?

Antwort von ela03 am 06.09.2010, 19:46 Uhr

unser Gästebad

Bild zum Beitrag anzeigen

Ist das Marmorputz???Sieht echt gut aus!!

Antwort von antje und julian fritz am 06.09.2010, 20:44 Uhr

LG ANTJE



*lach* wetten meins willste gar nich sehen?

Antwort von Cossi99 am 06.09.2010, 21:15 Uhr

Ne, aber ist doch so neutral mit den anderen Farben, welche Lieblingsfarbe hat sie denn? In welchen Farben hat sie ihren Handtücher?

Ich würd meine Lieblingsfarbe nehmen und Ende :-) Zur Zeit ist aber Lila total in :-)

Grüße
Petra



Ich hatte auch lila vorgeschlagen. Ich finde das toll, vor allem mit grau.

Antwort von mozipan am 07.09.2010, 8:15 Uhr

Aber dafür konnte sie sich nicht begeistern.

Es wird wohl ein rotton werden. Ela dein Gästebad finde ich sehr schön.

Wir haben beide Bäder noch bis oben gefliest. Kurzfristig habe ich über eine Teilverfliesung nachgedacht, aber ich renoviere nicht gerne und so brauche ich im Bad nie streichen. Ich bin diesbezüglich faul. Bin aber mit meinen wunderschönen Fliesen nach wie vor zufrieden.



Re: Ich hatte auch lila vorgeschlagen. Ich finde das toll, vor allem mit grau.

Antwort von Hase67 am 07.09.2010, 11:12 Uhr

Hi,

Lila wäre mir bei so viel Grau und Anthrazit zu kühl. Ích würde da eher den Ausgleich suchen - mit Orange, Gelb o.ä... Frisches Grün kann zu Grau und Anthrazit aber auch toll aussehen!

LG

Nicole



Ich fänd ein frisches Grün am schönsten.

Antwort von 77shy am 07.09.2010, 12:42 Uhr

MfG



Re: Farbe nur mehr mit Handtuch und Deko!!!

Antwort von mini99 am 08.09.2010, 11:18 Uhr

Hallo!
Wenn wir ein neues Badezimmer machen würden, würden wir nurmehr neutrale Farben wählen und dann mit Handtüchter und Deko Farbe reinbringen. An farbigen Fliesen, Wänden, Böden sieht man sich nach einigen Jahren echt satt. Unser Bad ist hellblau, ist schön, aber mittlerweile würde ich es anders machen. Sandfarben wahrscheinlich.

LG
Traude



Re: Betrifft Bad. Zeigt ihr mir mal eure?

Antwort von susafi am 08.09.2010, 11:53 Uhr

ich würde immer warme Farben für ein eh schon kalt wirkendes Bad wählen... wäre als Rot oder orange...



ich bin da eher der klassische Typ

Antwort von Charlie+Lola am 11.09.2010, 8:17 Uhr

unserers ist schwarz und weiß...................und unseres unten wird auch schwarz und weiß



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.