Einrichten

Forum Einrichten

Betonarbeitsplatte

Thema: Betonarbeitsplatte

Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich überlege eine Betonarbeitsplatte für meine neue Küche anfertigen zu lassen. Hat jemand eine? Wie sind eure Erfahrungen? Würdet ihr diese wieder nehmen? LG

von Brooklynn am 17.08.2011, 18:27


Antwort auf Beitrag von Brooklynn

Hmm, also ich hab zwar keine, aber ich habe das mal im Fernsehen gesehen. Es sieht schon schick aus, grade in großen Küchen wo eine Kochinsel mit drin ist. Der Nachteil ist nur, die Möbel werden aufgestellt und drauf wird die Platte ja hinterher gegossen. Sprich, die ist dann bombenfest. Und wenn man viel später mal renovieren will, ist es mit sicherheit eine heidenarbeit das wieder wegzubekommen. Also mal eben Stilveränderung ist dann nicht drin.

von Horny am 18.08.2011, 11:45