Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsika am 29.09.2010, 22:08 Uhr

Beige und weiß kombinieren?? Geht das?? Mit Bild

Hallo,
mein letzter Post ist schon was länger her :)
Am Samstag zieht der Vater meines Kindes aus und ich bleibe in der Wohnung brauche aber dringend Veränderung ;)

Unser Wohnzimmer ist sehr dunkel, Nussbaumlaminat kombiniert mit Nussbaum scharzen Möbeln (TV Lowboard) kleine Kommode und passende Vitrine)...

Ich kann das dunkle nicht mehr sehen, da es gar nicht zu mir passt.

Im Esszimmer habe ich noch weiße Möbel (Highboard mit Vitrinenschränken und hellem Holz- das lackier ich dann noch), Billy Bücherregal).

Das Problem ist das beige Sofa, geht das mit weißen Möbeln??
Müsste dann nur noch eine weiße TV Lösung finden ...

Oder kann man nen Fernseher auch auf ein Highboard stellen, hat das jemand??

Im Anhang mal Bilder von Ess- und Wohnzimmer ...

Danke euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

BIld 2- bisherige TV Lösung

Antwort von Sabsika am 29.09.2010, 22:10 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Bild 3 Esszimmer mit besagtem Highboard

Antwort von Sabsika am 29.09.2010, 22:24 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Bild 3 Esszimmer mit besagtem Highboard

Antwort von Big Mamma am 29.09.2010, 22:45 Uhr

des schreit gradezu nac möbeltausch.

das highboard passt doch gar ned zum tisch im esszimmer. undbeige zu weiss sieht edel aus. paa farbliche akzente ( neue kissen, vasen oder so) und gut is

lg mle



Re: BIld 2- bisherige TV Lösung

Antwort von carla72 am 30.09.2010, 9:20 Uhr

Ich finde weiß, beige, schwarz und nussbaum sehr kombinierbar. Für mich wären da auch keine bunten Akzente nötig, vielleicht bis auf den
Blumenstrauß.

LG, carla72



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.