Einrichten

Forum Einrichten

Bei uns ist es weiß und schneit und schneit ...

Thema: Bei uns ist es weiß und schneit und schneit ...

und nun zieht ein Nebel auf und es ist ein bisschen gruselig draußen. Gut, dass ich jetzt drin bleiben kann. Wir haben heute eine Schneeballschlacht gemacht UND eine Schneefrau gebaut. Es ist so wunderschön draußen, obwohl ich echt kein Wintermensch und total verfroren bin. ;) Macht jemand von euch übrigens extra eine Valentinstags-Deko?? Ich finde solche Feiertage per sé überflüssig, habe allerdings so schöne Dekoideen gesehen ... vielleicht zaubere ich doch spontan noch was. ;) Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 09.02.2013, 17:58


Antwort auf Beitrag von Jule9B

ich mach im Moment eh keine Deko. Mich nervt hier alles nur noch. Ich will hier ausziehen

von Tess@ am 09.02.2013, 18:12


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Mir geht es wie Tessa...ich will auch nur noch hier raus...keine deko, nur kisten

von Fru am 09.02.2013, 18:29


Antwort auf Beitrag von Fru

Nö, hier gibt's keine Herzchendeko - ich bin nicht mal ein Freund vom 14.02. ;-) Aber was ist denn mit uns los, Mädels? Denn ich will auch am liebsten ausziehen! ??? LG, Daj

von daj763 am 09.02.2013, 20:09


Antwort auf Beitrag von daj763

Da bin ich wohl die einzige, die nicht umziehen will...

von Jule9B am 09.02.2013, 20:13


Antwort auf Beitrag von Jule9B

wird Zeit ...ich wechsel von 45 auf 68 qm und ich freu mich so drauf...

von Fru am 09.02.2013, 20:17


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Bei uns wird aktuell ein Schulungszentrum der SMH (SchnelleMedizinischeHilfe) gebaut - Lärm, Unordnung & meine Aussicht wird gestört! Unsere Wohnung an sich (90qm) ist schön, aber ich bin auch froh, wenn wir bei wärmeren Temperaturen wieder unser Sommerhäuschen beziehen können. Das war letztes Jahr sooo schön - keine Hausnachbarn, ein schöner Garten, die Katzen können raus, ich kann im Garten werkeln, das Kind kann immer raus... Ach, wie ich die Zeit herbeisehne! LG, Daj

von daj763 am 09.02.2013, 20:32


Antwort auf Beitrag von Jule9B

nee, keine Deko. Aber zeig doch trotzdem mal deine Ideen. ;-)

von Caro345 am 09.02.2013, 21:26


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Nein valentins deko habe ich nicht, aber ich habe das ganze jahr ueber viel herz deko im haus verteilt (shabby-style ), die meiste valentins deko finde ich furchtbar. Lg Kerstin

von jake94 am 10.02.2013, 10:29