Einrichten

Forum Einrichten

Mein Sohn wünscht sich einen Sitzsack! Wo bekomme ich einen guten online?

Thema: Mein Sohn wünscht sich einen Sitzsack! Wo bekomme ich einen guten online?

Hat jemand Erfahrung? Es soll sowas in der Art sein: http://www.amazon.de/Jago-SISK07gr%C3%BCn-Sitzsack-200-600l/dp/B00578127U/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=3GI3RDMEZT4GM&coliid=IRJVV6Y8P4FSM Auf jeden Fall möchte er sich draufschmeissen können

von FelisMam am 21.05.2013, 14:54


Antwort auf Beitrag von FelisMam

...

von wesermami am 21.05.2013, 17:00


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Bedeutet dein name das du an der weser lebst? Ich wohne in Bremen und mein letztes Zuhause war keine 10meter von der Weser entfernt. Ideal zum spazieren und auftanken. Aus meinem Büro konnte ich den werdersee sehen, das war wirklich schön. LG Jo

von mr.bing am 21.05.2013, 21:09