Einrichten

Forum Einrichten

Bedezimmer gestaltung- her mit eueren Ideen ;-)

Thema: Bedezimmer gestaltung- her mit eueren Ideen ;-)

Hallo, mich würde interessieren wie euer Bad so aussieht. Vielleicht mag ja mal jemand ein Foto zeigen, besonders Badewannen würden mich interessieren, wie ihr das so gelöst habt. Danke schonmal :-) LG

Mitglied inaktiv - 22.08.2012, 08:34


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben in unserem Badezimmer eine Schräge, deshalb haben wir diese Schräge auch für die Badewanne benutzt. Ansonsten noch eine begehbare Dusche (eine Wand abgemauert, dahinter sitzt das WC) und 2 Waschbecken mit Unterschrank in Eiche. Farben haben wir neutral gewählt (beige und braun). Einfach das man sich nicht so schnell satt sieht.

von Leseratte am 22.08.2012, 11:45


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Danke fürs Foto :-) Gefällt mir sehr gut :-) Hätte da noch eine Frage zum Wanneneinlauf, den sieht man am Foto nicht, ist der in die Wanne integriert? lg

Mitglied inaktiv - 22.08.2012, 13:09


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Danke fürs Foto :-) Gefällt mir sehr gut :-) Hätte da noch eine Frage zum Wanneneinlauf, den sieht man am Foto nicht, ist der in die Wanne integriert? lg

Mitglied inaktiv - 22.08.2012, 13:10


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Danke fürs Foto :-) Gefällt mir sehr gut :-) Hätte da noch eine Frage zum Wanneneinlauf, den sieht man am Foto nicht, ist der in die Wanne integriert? lg

Mitglied inaktiv - 22.08.2012, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ist in der Wanne

von Leseratte am 22.08.2012, 15:48


Antwort auf diesen Beitrag

Der Einlauf wird da sein, wo man auch das Siphon zu dreht....das ist quasie 2 in 1 :-D Gefällt mir auch gut :-D Wir hatten im Haus (mein Mann und ich sind getrennt) eine extra große Badewanne, würde ich nie wieder empfehlen, weil ich als kleine Person allein darin keinen Halt hatte und so nie bequem drin liegen konnte, also auf jeden Fall probeliegen!

von Fru am 22.08.2012, 14:29