Einrichten

Forum Einrichten

Bauen in Trinidad

Thema: Bauen in Trinidad

Heute sind seit dem Baustart der Wohnung im ersten Stock sieben Wochen vergangen. Die letzten zwei Wochen war niemand hier und in den ersten fuenf Wochen wurden gerade mal 15 Tage gearbeitet - also durchschnittlich drei Tage pro Woche, jihaaa! Anfangs waren es zwei Maurer und zwei Helfer, bald mal waren es nur noch ein Maurer und ein Helfer - der zweite Maurer war jeweils halbtags noch auf einem anderen Projekt. Immerhin sind die Mauern auf der Suedseite fertig (3 Zimmer). Auf der Nordseite steht auch schon ueber die Haelfte (Eltern-Schlafzimmer, 2 Badezimmer, "Waschraum"). Ich haeng euch ein paar Bildchen an. Ab Montag sollte die neue Crew kommen.....

von Nomadin13 am 02.03.2012, 18:24


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Blick auf die Terrasse, eine Glasschiebetuere links, eine rechts.

von Nomadin13 am 02.03.2012, 18:28


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Innenmauern Nordseite

von Nomadin13 am 02.03.2012, 18:31


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Dann hoffe ich ja mal, dass die neue Crew am Montag fleißig weiterarbeitet. Aber ist schon interessant wie das jetzt schon aussieht. Freu mich schon auf Bilder, wenn es fertig ist

von Sveamaus am 03.03.2012, 12:16


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Und ich drücke allen Mauern fest die Daumen in Punkto Standhaftigkeit!

Mitglied inaktiv - 03.03.2012, 14:28


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Na Mensch!!!!Jetzt kann ich mir endlich auch ein Bild von eurenm Bau machen.Das wird ja riesig!!!Aber sicher auch schön!!!Ich drücke Euch alle Daumen!!Kati

von Canaren am 03.03.2012, 15:01


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Wow, wird ja riesig! Ich habe im Aktuell manchmal deine Bauinfos mitgelesen...au backe *g*. Aber ich freu mich auf die Fotos vom FERTIGEN Haus!! Viiel Durchhaltevermögen wünsche ich euch ;)

von Kikilotta am 03.03.2012, 18:28


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Riesig, na ja.... Weil wir am Hang sind, hat es eben ein basement "ergeben" (da wohnen wir jetzt seit bald zwei Jahren, kleine Kueche, Bad, Schlafzimmer - Esszimmer ist open air) Auf dem road level ist das Restaurant/food business. Und im ersten Stock halt dann unsere richtige Wohnung mit drei Schlafzimmern. Und ja, auf die Fotos des FERTIGEN Hauses freue ich mich auch!!!

von Nomadin13 am 03.03.2012, 23:27


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Oha... da kann man euch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz starke Nerven wünschen.

von donnalüttchen am 04.03.2012, 16:38