Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 14.07.2013, 13:11 Uhr

Balkonsichtschutz

Hallo,

möchte an mein Balkongeländer einen Sichtschutz anhängen. Geländer ist weiß, würde auch einen uni-weißen Sichtschutz nehmen, damit es nicht so auffällt.

Muß ich die Vermieterin da um Erlaubnis fragen, oder kann ich das ohne ihre Zustimmung anbringen (wird nur festgebunden) ?

Würde mich auch mal gerne mit einem Buch raussetzen, aber so würde ich dann auf den Präsentierteller sitzen :-( Balkon ist zwar zum Hof hin, aber hinten durch ist ein Frisör, daher doch viel "Durchgangsverkehr" und neugierige Blicke...

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Balkonsichtschutz

Antwort von nalam am 14.07.2013, 18:31 Uhr

Ich würde jetzt sagen, du kannst es einfach so anbringen. Wenn du nichts festdübelst oder so, kann sich ja keiner beschweren ;-)

Schönes Geländer übrigens ;-)

LG



Re: Balkonsichtschutz

Antwort von Jule9B am 14.07.2013, 19:50 Uhr

Meine ehem. Nachbarin hatte das mal gemacht und dann hat die Vermieterin es verboten. Ob sie das verbieten durfte, weiß ich nicht (nehme an, nicht). Meine Nachbarin hat dann diesen Stoff an Stangen befestigt und ihn kurz vor das Geländer gestellt, zumindest dagegen konnte die Vermieterin nichts sagen. :(

Jule



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.