Einrichten

Forum Einrichten

Balkon aufhübschen

Thema: Balkon aufhübschen

Bei uns ist dieses Jahr nur Urlaub auf Balkonien drin. Und wenn man da schon den Großteil des Sommers verbringt, sollte man ihn ein bisschen verschönern, finde ich. Ich habe bereits die hässlichen Plastikmöbel, die wir geschenkt bekamen, durch schöne Holzmöbel ersetzt und den Balkon neu bepflanzt. Damit ist der "Urlaubsetat" jetzt aber erschöpft, ich kann nicht noch neue Kübel oder andere teure Sachen besorgen. Hat jemand Ideen, wie man seinem Balkon ohne große Ausgaben noch Urlaubsflair verpasst?

von stjerne am 09.06.2012, 19:19


Antwort auf Beitrag von stjerne

ein netz mit muscheldeko oder sowas an die wand hängen, dann kannst du schöne laternen oder ähnliches mit kerzen stellen, eine nette partykette( da gibts mittlerweile tolle sachen), eine schale mit sand und muscheln und ner kerze auf den tisch............

von Sakra am 09.06.2012, 21:50


Antwort auf Beitrag von Sakra

Das sagst Du mal was! Ich wollte den Balkon eigentlich nur "sommerlich" gestalten. Aber Nordsee ist ja noch viel besser! Wir fahren nämlich immer nur an die Nordsee und das fehlt mir dieses Jahr. Jetzt hole ich sie mir halt auf den Balkon. Perfekt. Und als hätte es so sein sollen, habe ich auch schon eine Bastelanleitung gefunden, wie man Blumenkübel mit Muscheln verzieren kann.

von stjerne am 11.06.2012, 21:20


Antwort auf Beitrag von stjerne

schau mal auch ein super schöner Kranz mit Muschelnhttp://www.bastelideen.info/html/basteln_muscheln_kranz_b.html ich liebe auch die Nordsee bei Ebay gibt´s auch diese Dekomöwe,hab ich mir bestellt.*freu* http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l2736&_nkw=maritime+Deko+%27M%C3%B6we+auf+Koralle%27+16+cm+ dieser Anbieter hat VIEL maritime Deko dazu. Vielleicht findest du noch was dazu. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 15.06.2012, 18:14


Antwort auf diesen Beitrag

guck mal hier auch sehr schön......... http://www.bildderfrau.de/haus-garten/balkongestaltung-d36932c458909.html VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 15.06.2012, 18:27