Einrichten

Forum Einrichten

Balkon-Regal

Thema: Balkon-Regal

Für unseren Balkon hätte ich gerne ein kleines Regal. Da er (leider!!!) nicht überdacht ist, müsste es wetterbeständig sein, ich möchte aber auf keinen Fall Plastik. Wonach könnte ich da mal gucken und wo? Freue mich über Tipps.

von stjerne am 06.05.2013, 00:47


Antwort auf Beitrag von stjerne

Ikea Hyllis, Zinkregal, 7,99 Z.B. LG

von SiJoJoFrAl am 06.05.2013, 06:46


Antwort auf Beitrag von SiJoJoFrAl

Vielen Dank, das wäre eigentlich das perfekte Regal, aber wir haben Katzen und daher darf das Regal nur halbhoch sein (hätte ich besser gleich dazu geschrieben). Andernfalls können sie über das Katzennetz hüpfen... LG stjerne

von stjerne am 07.05.2013, 10:07


Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich hab mal so ein kleines Holzregal gekauft, für die Ecke. Vorne so abgerundet. Bei netto.... stabil ist was anderes, hübsch... naja, geht so, es erfüllt seinen Zweck. Ewig halten wird es nicht. Ich suche auch noch das Passende... Wir haben auch einen "freien" Balkon, kein Dach, kein Schutz. Leider...und zudem noch sehr winzig. melli

von sojamama am 07.05.2013, 10:13