Einrichten

Forum Einrichten

Badschrank...? Einrichtung..??

Thema: Badschrank...? Einrichtung..??

habt ihr eure badezimmer mit gleich passenden schränken eingerichtet....d.h. waschbeckenunterschrank + badhochschrank+ hängeschrank alles in gleicher farbe..??? meine frage, sieht es blöd aus, wenn man einen weißen badhochschrank mit einem weiß-roten badhochschrank nebeneinander stellt.....?? habt ihr eure badezimmer mit gleich passenden schränken eingerichtet....d.h. waschbeckenunterschrank + badhochschrank+ hängeschrank alles in gleicher farbe..??? meine frage, sieht es blöd aus, wenn man einen weißen badhochschrank mit einem weiß-roten badhochschrank nebeneinander stellt.....??

von Keks10 am 19.02.2011, 10:54


Antwort auf Beitrag von Keks10

Ich habe den Alibert in Edelstahloptik, zwei kleine Schränke und den Waschtisch-Unterschrank in Buche mit Milchglasfronten. Wenn der weiße Badhochschrank und der weißrote vom Design und der Oberfläche her ähnlich sind, dann passt es gut. Wenn sie allerdings unterschiedlich sind, z.B. der eine Holzweiß Landhausstil und der andere Hochglanzweiß modern ist, dann passt es absolut nicht. LG Melli

von Melli130 am 19.02.2011, 19:40