Einrichten

Forum Einrichten

Badmöbel weiß

Thema: Badmöbel weiß

Oh man, ich finde nix gescheites, sie sollten ganz weiß sein eventuell auch Hochglanz und/oder mit etwas Glas. Im Baumarkt oder ähnlichem sieht es alles immer so billig aus Amazone hat auch schönes drin aber auf den Bildern sieht es immer toll aus und wenn es dann daist??? Kann jemand was empfehlen was im mittleren Preissegment liegt lg

von mariecarma am 07.03.2012, 11:55


Antwort auf Beitrag von mariecarma

Tchibo hat immer mal wieder Badmöbel, die zumindest im Katalog nicht so schlecht aussehen. Ich weiß aber nicht, wie sie im wirklichen Leben aussehen, aber das kann man ja ausprobieren.

von carla72 am 08.03.2012, 11:07


Antwort auf Beitrag von mariecarma

Ich habe mir den Schrank und zwei Hänger davon gekauft, finde die Preis-Leistung voll ok. sehen durch die Glasfront sehr edel aus und sind sogar mal Made in Germany: http://www.otto.de/Beistellschrank/shop-de_dpip_AKL10006109671/?expId=6001&ArticleRef=055103Y-0-6001&fh_search=badmoebel+glasfront&fh_search_requested=badmoebel+glasfront&fh_search_initial=badmoebel+glasfront&sterm=badm%F6bel+glasfront&stype=N&FromSearch=true&filter_hersteller=heine&BundlePage=2 LG

von Misöne am 08.03.2012, 13:06


Antwort auf Beitrag von mariecarma

Was brauchst du denn? Waschbeckenunterschrank? Hochschrank? Wie findest du die GODMORGON Serie von Ikea? Da gibt es auch weiße in Hochglanz. http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/bathroom/tools/bathroom_rooms_ideas/#/20111_bars11a_01 Viele Grüße Suse

von *Suse* am 08.03.2012, 19:48


Antwort auf Beitrag von *Suse*

Hi, Unterschrank nicht, eben einen Hoch oder Midi, und 1-2 Hängeschränke. Stimmt an Ikea hab ich gar nicht gedacht, werd da mal vorbei fahren, lieben dank für den Denkanstoß lg

von mariecarma am 09.03.2012, 10:01