Einrichten

Forum Einrichten

Badkörbchen..???

Thema: Badkörbchen..???

wo kann man schön ebadkörbchen kaufen...??? ideen bitte.... war heute schon im kik, preisbombe u. mäc geiz...aber nix passendes gefunden.....

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 14:49


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben so stoffkörbchen aus dem aldi, die waren eigentlich für brot gedacht. kann man die auf dem bild erkennen?

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 15:06


Antwort auf diesen Beitrag

bei ikea gibts so tolle körbchen und aufbewahrugskörbchen mit deckel, auch in verschiedenen gößen. weiß grad nicht wie das material heißt, die sind aber geflochten und flexibel.... die sind richtig toll. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70013462

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 16:38


Antwort auf diesen Beitrag

Boah solche suche ich auch für das Badespielzeug meiner Kids. Ich war doch erst bei Ikea, warum sind die mir denn nicht aufgefallen? Obs dran lag, dass mein Mann da so durchgeheizt ist als ob er verfolgt wird?

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 16:58


Antwort auf diesen Beitrag

.. hatte ich bei unserem.. ein schönes "nudelsieb", weil da das Wasser noch ablaufen kann. LG Peeka

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 11:47


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht im Dänischen Bettenlager, dort sind die auch nicht ganz so teuer wie bei IKEA, allerdings ist die Auswahl kleiner. LG

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 20:11


Antwort auf diesen Beitrag

In der IKEA gibt es auch neue aus Holz im 3er Set die sehen schick aus. Mit Deckel

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ein Dreier-Set bei IKEA gekauft, die sind aus waschbarem Stoff und auch wieder zusammenlegbar. Ich finde sie gerade im Bad sehr praktisch. Schau doch mal bei ernstings family oder wenn ihr einen habt Strauss Innovation, die haben auch manchmal solche Sachen m Angebot. Ich finde Plastik oder abwischbaren Stoff besser als Holz, gerade im Bad. Die Plastikflechtkörbe gibt es auch so im Design, dass sie wie Holzkörbchen aussehen. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 09:34


Antwort auf diesen Beitrag

www.frank-flechtwaren.de LG

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 10:00