Einrichten

Forum Einrichten

Badgestaltung Fliesen, PVC, Putz????

Thema: Badgestaltung Fliesen, PVC, Putz????

Hallo, wie habt ihr die Wände bzw. den Boden in eurem Badezimmer gestaltet? Sind gerade beim Umbau. Bis jetzt sind die Bäder von oben bis unten gefliesst. Möchte ich aber nicht mehr. Hoffe, von euch Anregung (gerne auch Bilder) zu bekommen. LG Brooklynn's Mama

von Brooklynn am 12.06.2011, 10:01


Antwort auf Beitrag von Brooklynn

Hallo, wir bauen auch gerade unser Haus um. Haben das Bad auch komplett neu gemacht. Wir haben den Boden mit schwarzen Fließen 30x60 gefließt und die Wände auf 1,50 hoch auch 30x60!!! In der Dusche natürlich Deckenhoch. Die Dusche bekommt einen Granitbruch Belag und ist Bodeneben. Die Wände und auch die Decke werden wir mit Rauputz versehen. Hänge mal ein Bildchen an... ist aber noch nicht fertig das Bad!!!! LG Nicole

von flocke82 am 12.06.2011, 10:47


Antwort auf Beitrag von flocke82

so ähnlich sieht unseres auch aus.Naja die Schränke usw. fehlen noch,sind erst vor 2 wochen eingezogen.

von Luni2701 am 14.06.2011, 13:18


Antwort auf Beitrag von Luni2701

das ist der Boden wie er in die Dusche übergeht, da wurde einfach bruch aus den Bodenfliesen gemacht

von Luni2701 am 14.06.2011, 13:21


Antwort auf Beitrag von Luni2701

das ist oben von der Dusche, da ist komplett bis oben gefliest. Achso es kommt da auch noch eine Duschtüre aus Glas rein, bn mal gespannt wann

von Luni2701 am 14.06.2011, 13:27