Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouisApril05 am 24.07.2011, 13:39 Uhr

Badfliesen!

Wer hat schöne u. pflegeleicht Bodenfliesen im Bad?
Unser jetziges Bad hat sehr schöne sandfarbene Bodenfliesen leider sieht man auf diesen jeden Fussel!
Und da wir jetzt in unser eigenes Haus ziehen u. das Bad neu gefliest werden muß. suche ich jetzt pflegeleichtere Fliesen.
Also gebt mir mal bitte Anregungen.

 
5 Antworten:

Re: Badfliesen!

Antwort von Tanja_K. am 24.07.2011, 14:57 Uhr

wir haben unser bad erst gestern gefliest, deshalb fehlen noch fuge und silikonkram auf dem bild. die fliesen sind aber sehr pflegeleicht und dreck sieht man auch nicht sofort. die farbe sieht in echt viel besser aus, eher bläulich wie graulich

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Badfliesen!

Antwort von flocke82 am 24.07.2011, 20:35 Uhr

Hier unser neues Bad auch erst gerade fertig geworden, auch noch ohne Silikon. Fliesen sind aber super zum putzen!!!

LG Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Badfliesen!

Antwort von Luni2701 am 25.07.2011, 9:32 Uhr

wir haben so ziemlich die gleichen fliesen wie flocke. ich find sie sehr pflegeleicht.



@ Flocke

Antwort von LouisApril05 am 26.07.2011, 7:28 Uhr

Das sieht super aus. Sieht man da wirklich nichts drauf? Wegen schwarz? Aber die sind matt, oder! Wie groß ist eurer Bad in etwa.



Re: @ Flocke

Antwort von flocke82 am 26.07.2011, 8:53 Uhr

ne, die sind super zum Putzen und man sieht keinen Staub keine Haare ect, nix!!! Ja die sind matt... hochglanz würde ich nieeee mehr nehmen, die habe ich vorher gehabt und es war eine Katastrophe. Das Bad hat 6qm ist also nicht sehr groß, aber wir haben noch ein zweites :-)

LG Nicole



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.