Einrichten

Forum Einrichten

Badezimmer streichen

Thema: Badezimmer streichen

Ich stehe total auf lila und habe somit auch mein Badezimmer in lila bzw Brombeere gestaltet nun sind mir die Wände aber zu langweilig habt Ihr vielleicht irgendwelche Ideen das wäre echt supi bekommen nämlich im mai Nachwuchs und bis dahin soll hier alles fertig sein und noch kann ich streichen hehe schicke auch mal 2-3 Bilder mit damit Ihr euch ein Bild machen könnt vielen Dank schonmal im vorraus lG Sandra

von Sunnysun301186 am 10.01.2012, 12:22


Antwort auf Beitrag von Sunnysun301186

Bild 2

von Sunnysun301186 am 10.01.2012, 12:24


Antwort auf Beitrag von Sunnysun301186

und Bild 3

von Sunnysun301186 am 10.01.2012, 12:26


Antwort auf Beitrag von Sunnysun301186

Also ich würde die Wände weiss lassen. Das wird sonst zuviel(zumindest kommt es auf den Bildern so rüber) Ich find es so schön wie es jetzt ist. Wenn du dennnoch etwas an den Wänden machen möchtest. Vielleicht Bilder aufhängen zb soff in steinoptik auf pappe spannen und nen rahmen in lila drumherum oder ein Wandtattoo in dem lila? LG

von Nicky1983 am 10.01.2012, 14:18


Antwort auf Beitrag von Sunnysun301186

Hi, das Bad ist offenbar nicht besonders groß. Lila und Brombeertöne sind sehr wuchtig, d.h. damit machst Du den Raum noch kleiner. Ich persönlich finde es ungünstig, wenn ich einen Raum betrete, in dem ich schon alleine durch die Farben erschlagen werde. Wenn schon, dann mit Hilfe der Handtücher oder des Duschvorhangs. Ich empfinde schon Deine zugegebenermaßen praktisch-undurchsichtigen Vorhänge als zuviel. Was hältst Du von Lavendel- oder Fliedertönen - die wären luftiger? LG Fiammetta

von fiammetta am 10.01.2012, 14:48


Antwort auf Beitrag von Sunnysun301186

Ja also die Wände sollten jetzt nicht in sonem Dunklen Lila gestrichen werden ich wollte eventuell flieder nehmen und dann Streifen oder so

von Sunnysun301186 am 10.01.2012, 15:39


Antwort auf Beitrag von Sunnysun301186

Hmmm, mir wären das alles zu viele verschiedene Farben...lila, brombeer, flieder. Wie Fiametta schon geschrieben hat, man wird erschlagen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich eher nach dem Motto: "Weniger ist mehr"-Prinzip dekoriere und gestalte

von Nicky1983 am 10.01.2012, 18:43


Antwort auf Beitrag von Sunnysun301186

Ich finde Dein Wohnzimmer so schön wie es ist. Ich würde die Wände, wie schon vorgeschlagen, auf jeden Fall weiß lassen. Wenn Du in deinem Badezimmer noch unbedingt etwas haben möchtest, was es etwas aufpeppt, dann würde ich eine Lampe mit lila Lichtern anbringen. Sieht bestimmt ganz gut aus.

Mitglied inaktiv - 18.01.2012, 11:15


Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte dein Badezimmer ;-)

Mitglied inaktiv - 18.01.2012, 11:16