Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 21.07.2011, 17:20 Uhr

Badezimmer-regal ???

schaut mal.......wo bekomme ich solche körbchen für das regal...hat jemadn ahnung..?? sonst fällt ja der kleinkram raus......suche noch ein regal f. utensilien über die waschmaschiene.....

Bild zum Beitrag anzeigen

2 Antworten:

Re: Badezimmer-regal ???

Antwort von Princess01 am 21.07.2011, 18:24 Uhr

Ikea!? Da hab ich so weiße 10x10cm.

Re: Badezimmer-regal ???

Antwort von flocke82 am 21.07.2011, 20:45 Uhr

bei Poco oder Dänisches Bettenlager