Einrichten

Forum Einrichten

Babymöbel-Frage

Thema: Babymöbel-Frage

Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit den Baby- bzw. Kinderzimmern von Pinolino? Eigentlich schwöre ich auf Paidi-Zimmer (hat unser Sohn), aber jetzt habe ich mich in ein Pinolino-Zimmer für unseren Bauchzwerg verguckt. Meint ihr die sind qualitativ auch gut? Wäre über Erfahrungsberichte dankbar. Gruß Tine

von Tine_Septembermami am 17.12.2011, 15:51


Antwort auf Beitrag von Tine_Septembermami

Wir haben ein Babybett mit Umbaufunktion zum Juniorbett von dieser Firma und ich bin mit der Qualitaet nicht so zufrieden, weil eine Sprosse sich gleich am Anfang geloest hat und das Bett ansich recht wackelig ist! Und das obwohl unser Kind kaum drin schlaeft. Das Ding steht eigentlich nur zur Deko

von Purzel09 am 17.12.2011, 18:30