Einrichten

Forum Einrichten

Auflageträger oder geschlossener Träger für Vorhangstange?

Thema: Auflageträger oder geschlossener Träger für Vorhangstange?

Wer kennt sich aus? Ich möchte mir eine Vorhangstange kaufen. Jetzt habe ich schon fast alles ausgesucht, und weiß nur nicht, ob ich mich für Auflageträger, wo die Stange nur draufgelegt wird, oder für rundherum geschlossene Träger, durch die die Stange dann gesteckt wird, entscheiden soll. Kann die Stange von dem Auflageträger runterfallen?

von Mehtab am 07.09.2019, 13:45


Antwort auf Beitrag von Mehtab

Hallo, Ich glaube wir haben Auflageträger und finde diese sehr Praktisch. Ich hatte vorher immer welche wo man die Stange dursteckt und welche da tut man sie nur in einen Halbbogen legt. Die zum legen sind genauso stabil aber der Vorhang kann leichter gewechselt werden. hoffe ich habe es richtig gemacht.

von jungmami12 am 09.09.2019, 13:05


Antwort auf Beitrag von jungmami12

Vielen Dank!

von Mehtab am 10.09.2019, 19:33