Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mexxx am 27.07.2012, 23:13 Uhr

auf welche Höhe setzt man Gardinenstangen?

gibt es da nen Maß?
Geschmackssachen?

wie habt ihr das?

also für Schlaufenschals

 
2 Antworten:

Re: auf welche Höhe setzt man Gardinenstangen?

Antwort von Holly87 am 28.07.2012, 9:24 Uhr

Unsere hängen auf 2,15 m. Das ist aber kein Standartmaß. Bei uns sah das nur einfach am Besten aus...Die Zimmerhöhe wird so ca. 2,50 m sein. Habe gerade keinen Zollstock zur Hand, kann deshalb nur schätzen.



Re: auf welche Höhe setzt man Gardinenstangen?

Antwort von *Suse* am 02.08.2012, 14:47 Uhr

Ich denke mal, das ist Geschmackssache. Unsere hängen vielleicht so 15 - 20 cm über dem Fenster. Ich mag es nicht, wenn man sie ganz unter die Decke hängt, dann sieht die Wand so zugehängt aus ... ;)
Suse



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.