Einrichten

Forum Einrichten

auf der Suche nach Dekoschal - Kinderzimmer?? (leider lang)

Thema: auf der Suche nach Dekoschal - Kinderzimmer?? (leider lang)

Hallo ihr alle, ich könnte mal Eure Hilfe gebrauchen: wir haben das Zimmer unseres Sohnes (4 1/2 Jahre) neu gestrichen: 2,5 Wände weiss, 1,5 dunkleres hellblau *g*. Sein Bett (halb hoch) ist nun in diesem Blau-Bereich. Frage: a) möchte den blauen Bereich wie ne Unterwasser-Welt gestalten, weil es aussieht, als würde er im Aquarium / Pool schlafen. Hat jemand Ideen dafür? Eure Erfahrungen mit Wandtatoos? Wie gehen die irgendwann mal wieder ab?? b) Das Fenster (auf einer weissen Seite) hat oben eine Stange für Dekoschals / Schlaufenschals. Ich suche VERZWEIFELT Dekoschals in Blau gestreift, am liebsten noch mit grün, eventuell unterschiedlich dicke Streifen (kennt man schon mal von Tapeten...) Ich war hier vor Ort bei Poco, Möbel Boss und einen anderen großen Möbelhaus. Und ich hab im Internet gesucht....Leider nichts gefunden... Wer kennt sowas, wer kann mir helfen?? Danke schon jetzt und schönes Wochenende Donauwelle

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 17:50


Antwort auf diesen Beitrag

Warst du schon bei Bon Prix, Dänisches Bettenlager, Heine Versand? Tchibo hatte auch mal solche gestreiften.

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 18:12


Antwort auf diesen Beitrag

Selber nähen oder beim Änderungsschneider nähen lassen kostet auch nicht Welt. Es muss ja bloß eine große Schlaufe genäht werden, das ist wirklich einfach. LG, carla72

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 19:24


Antwort auf diesen Beitrag

entweder selbst stoff holen, oder hast du mal bei tedox geschaut, da hab ich diese gestreifte in vielen farben schon gesehen, aber als schiebegardine. Oder ich glaub tchibo wars die hatten vor kurzem nen duschvorhang aber nicht aus plastik sondern aus stoff, vielleicht kann man damit was anstellen.

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 22:42