Einrichten

Forum Einrichten

Auch fürs Treppenhaus - Frage

Thema: Auch fürs Treppenhaus - Frage

Ich habe so einen kleinen Pflanzenständer. Den wollte ich ins Treppenhaus stellen, aber eben nich für Pflanzen, sondern für "Krempel": Wie z.B. Mützen, Taschenschirme, Fahrradhandschuhe oder sowas. Meint Ihr das schaut komisch aus? Ich häng mal das Bild ran, hab ich bestellt bei bücher.de, so sieht er aus. melli

von sojamama am 02.05.2013, 18:54


Antwort auf Beitrag von sojamama

hast Du dann Kisten dafür? Sonst siehts schnell unordentlich aus und es wird runterfallen

von Zwurzenmami am 02.05.2013, 18:57


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

es ist nur unten so eine Platte. Da stelle ich was anderes rein. Aber oben sind das schon wie Kisten/Kästen. Ansonsten würde ich welche aus Korb dazukaufen. melli

von sojamama am 02.05.2013, 19:02


Antwort auf Beitrag von sojamama

Also mir gefällts sehr, wenn ich nicht schon was für mützen u co hätte ,( sind bei uns in einer Bank wo drei Körbe drin sind) ,würde ich deine Idee abgucken!!! Und mit den Kisten sieht es auch nicht unordentlich aus!!! GGLG 3fachmami

von 3fachMami am 02.05.2013, 19:47